also led geht ohne das man Angst haben muss dass was abraucht?
Beiträge von Tlanos
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heiß wird ein Kabel nur bei zu viel Strom!
Kriegt sie denn nicht zu viel Strom wenn die led es nicht braucht ?
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Ich finde es schön dass es alles geklappt hat und wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die Zukunft!!! Haltet zusammen !!!
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Sagt mal eine Frage noch ! Kann es sein dass der Kabelbaum heiss wird wenn man led am Abblendlicht und Standlicht verbaut, da die led weniger Strom verbraucht? Bis jetzt geht es bei mir ! Wie gesagt er dimmt jetzt die Beleuchtung im Tacho nicht mehr wenn er von Standlicht auf Abblendlicht schaltet, da ja eben die led nicht so viel Strom zieht ! Es wird auch nix warm meine ich !
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Drücke Dir die Daumen dass Du es hinkriegt !
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Würde die Kupplung mal ausbauen, reinigen und auf Gängigkeit prüfen.
Okay !
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Die Backen "rasten" ja in Gummilager ein und vielleicht sind die etwas verkantet!?
Das kann ich dann so lassen oder was meinst Du ?
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Zu den Pulley kann ich dir nichts sagen. Aber wenn ich an der Ampel die gesamten 8,3 PS brauche () macht sie das auch seidenweich. Da ruckelt nichts... egal ob ich voll ziehe oder normal mit 1/4 Gas anfahre...
Es ruckelt nicht ...sondern man hat den Eindruck er kuppelt hart ein und düst los ! Weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll ! .....voll Gas geben dann macht es praktisch klack.....wie eingekuppelt und es düst los !
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Nein man, wenn alles neu ist fährt er seidenweich!
Ich habe die pulley drin...angeblich bringen die über ihre Bauart schneller die Leistung! Dachte dann ist es normal wenn ich an der Ampel das Gas aufreisse, dass er dann ruckt ?! Also man meint er kuppelt dann hart ein ! Wenn ich langsam Gas gebe ist dies nicht !
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kann es nicht normal sein dass er etwas härter abfährt wenn alles neu ist ?
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Ich habe das beim Anfahren auch ! Also wenn man anfährt hat man den Eindruck es ruckelt ...wie wenn er stark einkuppelt ! Ich habe dass seit der neuen Kupplung und den neuen Gewichten von dr. Pulley !
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Im Prinzip wird der Keilriemen immer gleich "gespannt". Der Drosselring hindert den Keilriemen nur daran, in noch höhere "Gänge" zu schalten, weil die beiden Scheiben nicht weiter zusammen kommen können. Aber das durch das entfernen des Drosselringes ein neuer Keiler nötig ist, ist wohl nur versuchte Panikmache bei einem "ahnungslosen" Käufer. Da will einer was verkaufen und Kohle machen.
Manuel
Das habe ich mir gedacht:) unfassbar manche Werkstätten!
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Die Mitte ist schön braun, ich würde es so lassen.
Insgesamt läuft die RST wohl noch ein wenig zu fett, was ich aber nicht für ein Problem halte. Fahr so weiter und guck noch einmal nach, wenn die Kerze 200 km runter hat.
Danke euch allen ! Ich bin so happy
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finde ich zu dunkel
Dachte eher wieder fast zu hell !?
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was sagt Ihr so ?
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Gibt gibt es denn auch die Schlösser für die Bremsscheibe für die sfera ?
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wie findet Ihr die jetzt? Habe auf 74 er runtergedüst und den sito dran ! Das war bei 30 Grad und einer Vollgasfahrt ! Kerze hat so 60 Kilometer runter und ist eine 9er irridium !
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Ja das habe ich mir auch gedacht! Aber das das ein Profi sagt ist schon krass. Was ich mit den Werkstätten schon erlebt habe ....krass ! Danke Dir !
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Hallo ! Ich habe in der Suchfunktion nix dazu gefunden. Welche zusätzlichen Schlösser nehmt Ihr eigentlich. Für meine Fly hatte ich ein elektronisches Schloss was man an der Bremsscheibe fest machen konnte. So eines hätte ich gerna am liebsten wieder. Bei der sfera ist aber der Abstand von Felge zu Bremsscheine so gering dass man dort ein elektronisches Schloss nicht anbringen kann !
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ja er sagte wenn man nur 50 fährt dehnt sich der Keilriemen ja nicht so weit! Wenn er schneller fährt geht der Riemen höher .....muss länger sein und reisst wenn er nicht länger ist! Also ich fahre schon gut 2000 Kilometer so !