Ist ganz normal das der Roller nicht gescheit fährt wenn er kalt ist. Das Gemisch ist satter angereichert bzw übetfettet, nach wenigen Minuten pendelt es sich ein
Beiträge von Volles Rohr
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Sorry meine Emotionen sind über gekocht, ja das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und gehört nicht hier her
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Mir tut es auch leid um deine Frau. Der Staat sollte sich schämen für Leute die schon Jahrelang einbezahlt haben, und sie dazu noch bestrafen mit Sperren. Aber Neuankömmlinge alles durch die Bank anzubieten, Erstaustattung, Bahncard, Bussfahren frei, Schwimmbad frei und was weiß ich alles noch.
Jahwohl Deutschland ist Angekommen
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Über PN können wir über Details schreiben eventuell
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8 Euro inkl. Versand
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vielleicht brauchst du passende Gewichte dazu? Irgendwann müssen ja neue Rein
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ja die hättest für 15 Euro haben können, und läuft nicht viel schlechter
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Nur Original sind gut. Die billigen kannst du meist vergessen.
Aber bei dir kann es auch die Lichtmaschine sein. Sehe dir mal die Kabel an den Rundstecker an. Die Kabelummandelung werden mit der Zeit wie Knetmasse und irgendwann liegen die blank.
Ich glaube, die habe ich jetzt drin:
https://www.ebay.de/itm/CDI-Zundsp…redirect=mobile
Hatte sie für ca. 40 Euro beim Händler gekauft.
Da hast du absolut Recht mit der Verkabelung von der Lichtmaschiene, hatte meine letztes Jahr ausgewechselt weil die Kabel Isolierung weich wie knet war. Der Roller ist einfach nicht mehr Angesprungen manchmal, somit ging mir die CDI auch kaputt
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ich habe so viele Teile das ich einfach Platz machen muss.
Sport variomatik Naraku 3000km gelaufen.
Polini Gewichte 4,4g, 5,6g, 6,3g Alle Neu
Top Performance 7g Neu (nur ausgepackt) alle 16x13
War alles für die Sfera RST gekauft.
Einen Airsal 70ccm Racing Zylinder ca.1000km gefahren, sieht aus wie Neu mit allen Dichtungen und Clips, Kopf, Bolzen und alles was dazu gehört.
Muss mit anderer Kurbelwelle gefahren werden.
Habe noch einige Teile die abgenutzt sind wie Kupplung Original sowie Original variomatik
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Da könnten wir ja Mal zusammen schrauben
Das weißt du doch schon
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eine komplette Anleitung wäre vielleicht nicht schlecht wo für jeden was dabei ist
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so eine Anleitung könnte ich auch gebrauchen. Mein Rechter Spiegel ist locker, und anscheinend bin ich zu blöd dazu. Kann einen Ganzen motor Revidieren aber bekomme nicht mal ein Spiegel ab
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67551 Worms
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Original müsste eine 76er drin sein
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ich kapiere auch nicht was er meint
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ich hatte vor mehrere Jahren als ich noch keine Ahnung von Rollern mir eine neue kurbelwelle einbauen lassen an meinem italjet. Hatte nach meinem Werkstatt besuch damals auch weniger Leistung nach dem Einbau, stellte sich hinterher heraus das die kurbelwelle nicht leichtgängig war und sich leicht verkantet. Ja man kann beim einbau schon viel Verkehrt machen auch ein Meister
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bei mir waren letztes Jahr im Sommer meine Verkabelung von der lichtmaschiene komplett hinüber. Um es bildlich zu erklären waren die Kabel wie mit knet überzogen. Also musste der Vorbesitzer mal einen Kurzschluss gehabt haben irgendwann. Als ich den Roller kaufte und mal was daran machen musste sind wahrscheinlich zwei Kabel aneinander gekommen die immer wieder den Roller lahm legten und meine CDI ab und zu lahm legte. Beides ausgetauscht und Ruhe war. Vielleicht ist durch dein anschließen von deiner Beleuchtung ein Kurzschluss passiert. Kann die Lima einen weg haben
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Daran darf es aber nicht liegen, es gibt viele die fahren nur kurzstrecken ob Sommer wie Winter. Bei einer NGK 10 würde ich es im Tiefsten Winter noch verstehen wenn man mal kurz fährt und die selbst reinigungs Temperatur nicht erreicht wird, dann verrust die zündkerze oder geht sogar bald kaputt. In deinem Fall liegt der Fehler woanders. Wärmewert 8 oder 9 Ist ok bei NGK. Im Winter eher 8er. Ich hatte mal die gleichen Symptome wie du mit den defekten zündkerzen, lag am Ende an der Lima und CDI