nö steckt fest drin alle klemmen sind angezogen und der ass so wie der lufftfilter und der schlacuh dahin auch
Beiträge von FuRy^^
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aber wie kann das sein ich habe keine größere als 80 hier liegen und selbst beid er 75 stottert er schon beim anfahren... sogar bei meinem 70ccm habe ich nicht so eine große gebraucht.. und der motor jetzt hat sogar den ori auspuff alles...
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hey,
wollte mal fragen wie es sein kann das ich auf meinem 94'er ori motor mit einer 75 HD immer noch ein weißes ZK bild habe? hatte soagr schon einen klemmer bei vollgas... ich habe alles woweit auf löcher oder ähnliches überprüft, doch nichts gefunden... hat vielleicht einer ne idee?
mFg
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jep das habe ich mir auch gedacht^^ =) also danke
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ja aber wenn ich nich schnell fahren kann fahre ich nicht schnell^^ und bei uns ist die polizei da nicht so hinterherr wenn man es nich gerade herausfordert oder mit leuten fährt die das machen.
Also wenn sie mit mir zum Tüv fahren und überprüft wird wie schnell sie läuft wäre alles ok nur auf nen DZB oder so habe ich kb =)ansonsten habe ich noch nen 2. motor der ori ist aber sogar das is ja nichtmal lega weil mir dafür die papiere fehlen und in meinem ist halt die Rennwelle...
also muss es so gehen is ja auch nicht für so mega lange
mFg FuRy
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gut danke =)
also entweder beim pia händer nach einer drossel fürn gaser fragen, oder einfach alle drosseln rein.
mein bruder hat glaube ich in den krümmer vom blindrohr ein centstück geschweisst^^ ist das sehr schlimm? weil ich meine der krümmer ist eh dünner. muss ich sonst noch was hinsichtlich vergaser abstimmung verändern?? -
hey,
also ich mache gerade meinen führerschein (A+B) also Auto und Motorrad =) und damit ich nich gepackt werde und dann meinen führerschein vergessen kann wollte ich ihn kurzfristig drosseln.
Setup:DR EVO 70
RMS racing welle
polini speed control
17,5er dello
und klein krahmwenn ich jetzt meinen oro auspuff und nen distanzring einbaue wird er dann langsamer oder überdreht er hoffnungslos? was bringt ein gedrosseltes ASS noch?
mFG FuRy und sorry wegen der scheiss frage danach wird er wieder schneller =)
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wie kann man den denn CDI durchmessen??
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hey,
seid ich meinen dr 70ccm drin habe habe ich wenn ich vollgas geben bei der höchstgeschwindigkeit immer so kleine löcher die er aber dann wieder hohlt...so eine art langsames ruckel.
hat einer eine idee was das sein kann? kann es an einem zu mageren gemiach liegen?mFg
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kann man bei nem größreren zylinder so lange benutzen bis sie kaputt sind kann lange dauen doer auch nich^^ aber dann sollte man nicht lange vollgas fahren...
mFG
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dann wars vielleicht materialermüdung
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soweit ich weiss ist das mit den heckspoilern ne menga bastelarbeit also ich würde mir hinter das loch einfach racing gitter machen ist günstig und sieht schön aus =)
mFg
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hey,
das kann ich dir auch nich genau sagen aber ich würde einfach bei scooter attack oder scooter center piagggio sfera auswählne mir griffe aussuchen und kaufen da gibts schöne und die haben dann auch die richtige größe =)
mFg
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ich weiss was du falsch gemacht hasst =)
meiner sah genau so aus nur das noch an beiden seiten...
da wird sich ein Bolzenclip gelöst haben, hasst du zufällig diesen verwendet??wenn ja ist scheisse, es lösen sich die kleinen löcher oben...
bei deinem Müssten es die C-Ringe sein, da der Kolben ja diese 2 einbuchtungen zum mit der zange reingreifen hat.
Sollte es schon der richtige clip gewesen sein war es vielleicht nur materialermüdung. Weil bei mir sah es genau so aus und meiner lief auch ehr zu fett als zu mager...mFg
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hey,
Zum Distanzring: Der Distanzring ist in dem Kasten gegenüber vom Auspuff.
Dort musst du alle schrauben lösen, dann wer ein varioblocker ganz hilfreich der in die Zähne der Riehmenscheibe greift, wenn die lose ist, ist dahinter auch der Distanzring.Anleitung Distanzring:
Zum Gasschieberanschlag: Man müsste merken ob einer verbaut ist, da man den Gaszug dann nur wenige cm weit drehen kann. Ansonsten kann man die Klappe im Helmfach öffnenen und dann den Gaszug, der mit einer Schraube auf dem Vergaser befestigt ist herausnehmen. Sind dort dann 2 Blechhülsen ist die obere die gasschieberdrossel.
Anleitung Gassiebedrossel:
mFg FuRy
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hey,
die uhr ist völlig unabhängig, der tacho wird ohne probleme passen gängster hat ihn auch verbaut. Die batterianzeige wird entweder funktionieren oder nicht ist aber nich weiter schlimm, vielleicht weiss das ja jemand andres =)
mFg
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ach die können mir garnix =)
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ich finde das teil is richtig gut geworden, bei uns fahren auch welche son teil aber das kam dem gleich wie deins vorher aussah =) nice
mFG
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wenn es wirklich zwischen den bremsbacken ist kann es sein das der simmering vom getriebe undicht ist.
die anleitung zu reparieren ist auf der page. Das reparieren ist eig. keine große sache und sollte zu schaffen sein, wenn was is "schreiben" =)mFg