upps, habs überlesen Alboinstraße also beim TÜV .
Danke für die Info.
Beiträge von born_2_roll
-
-
bei welcher Dekra warst Du denn Ullsteinstraße?
Haben die eine Unbedenklichkeitserklärung gebraucht, ist er Probe gefahren und was hat es bei denen gekostet? -
Tüv ist wirklich günstiger, Piaggio macht aus der ganzen Sache einen riesen Aufriss. Es läuft nur über einen Händler der zwischen 60-90€ dafür abkassieren will.
Hab vor zwei Jahren bei Peugeot für eine SV50 BE 30€ bezahlt, direkt Peugeot angeschrieben ganz ohne Händler. -
Der freundliche Herr vom Überwachungsverein meinte es wäre besser wenn ich schonmal was mitbringe.
Ich kenn es vom Auto (hab schon so einige Motorumbauten hinter mir), da war es auch immer besser
den Schein vom Spender mitzubringen und somit die Zeit des Prüfers zum suchen einzusparen.
Wenn Du mir deine BE einscannen könntest wär ich sehr dankbar, es geht ja eigentlich nur um die Vergasergröße
und Reifengrößen. -
auf dem Typenschild steht BJ. 1991, Fahrgestellnummer NSL 1T ..., deshalb dachte ich es wäre eine NSL.
Allerdings bin ich ganz neu in der Sfera Ecke, muss mich erstmal schlau machen was es für Unterschiede zwischen
den Baujahren und Modellen gibt. -
Hallo,
ich hab mir jetzt endlich meinen Jugendtraum erfüllt und eine Sfera NSL gekauft.
Leider ist dem Vorbesitzer aber die Betriebserlaubnis verloren gegangen und um dem TÜV-Prüfer die Arbeit zu erleichtern
und somit Geld zu sparen bräuchte ich eine Kopie einer 1991er BE (Foto oder Pdf wären völlig ausreichend!).
Wenn jemand was hat wäre es sehr nett wenn er es mir schicken könnte.