Genaugenommen sprach helldriver von der Markierung auf der Ölpumpe und nicht vom beweglichen Teil.
Aber egal, Gas geben und die Reaktion der Striche beobachten - dann sollte die Einstellrichtung klar sein.
Na genau genommen meinte ich schon den beweglichen Teil der Ölpumpe, der Strich ist zu weit unten. Ich müsste die Einstellschraube weiter reindrehen damit sich die Striche gegenüberstehen. Das geht jedoch nicht da die Schraube bis zum Anschlag reingedreht ist. Also müsste ich doch den Mantel des Zuges etwas kürzen, oder hab ich da jetzt n Denkfehler drin ?
Das der Zylinder zu ist oder die Kolbenringe verklebt oder verschlissen glaube ich nicht, dafür zieht sie zu gut, sie fährt ja auch r echt ordentlich den Berg rauf, nur wenn er sehr lang und steil ist bekommt sie oben probleme, ich vermute schon das es eine Einstellungssache ist, werde aber nach und nach alles prüfen, das Blockierwerkzeug ist geordert aber noch nicht hier,. Werde dann erst nochmal die Vario und alles prüfen. Den Vergaser habe ich richtig eingestellt, hatte jetzt aber noch keine Zeit für eine ordentliche Probefahrt.