Wenn man dann noch Klarlack drauf macht, kommt es noch kräftiger raus.
Beiträge von BerlinSfera
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Um technisch zu bleiben: RAL 1026 Leuchtgelb ?!?
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Ist eine sogenannte "Flyscreen".
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Der Sinn ist, das du dann doch schon mal ans Helmfach gegangen bist und da brauchtest du doch einen Schlüssel !!!!!! Und was für einen hast du verwendet ??????
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Bist du mit deiner Sfera gefahren oder nicht ?
Du kannst aber auch die harte Tour nehmen, wenn du die Zylinder neu kaufst. Schönen griffigen Schraubendreher nehmen und mit dem Hammer bis auf anschlag rein hämmern und dann kräftig umdrehen.
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Ist der Kraftstoffschlauch immer noch der erste ?
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Als ich meine RST gekauft habe, waren die Zylinder identisch. Wenn aber mal der Sitz gewechselt wurde und somit vielleicht auch der Zylinder dann nicht. Und wenn du den Zylinder aus der Sitzbank ausbauen willst, mußt du das Helmfach doch auch "knacken". Sag mal, wenn du die Schlüssel verloren hast, bist du doch schon mal gefahren und hast die Schlüssel und co doch benutzt ? Also wieso fragst du dann noch ?
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Also das wird dir kein Schlüsseldienst machen. Das steht in keiner realisation. Ich glaube das es nicht möglich ist. Und den einfachen tot mußt du wohl sterben. Es ist nicht so viel arbeit.
Sehe hier:
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Kauf dir lieber ein neuen Schloßsatz (3 Schließzylinder), ist billiger (10-20 Euro)
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Das ist dann aber auch die Grenze des Machbaren. Man kann seiner kleinen einiges zumuten, in maßen.
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Kann mich nur Max anschliessen. Lieber ordentlich drosseln. Heißt D-Ring und Krümmerdrossel. Diese Magnetdinger sind murks und nicht erlaubt. Wenn die Polizei die Dinger entdeckt, gibt es nochmehr Ärger. Und als Krümmerdrossel würde ich lieber den neh´men mit dem Blindrohr.
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ich versucht. Kannste knicken. Insbesonders bei 2K-Lacken. Selbst die Dämpfe des "normalen" 1K-Lack geht durch den einfachen Filter.
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Funktioniert noch die Hupe ?? Vielleicht ist die Batterie platt.
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Für mich hört es sich an, als ob was mit dem Vergaser nicht stimmt. Erst fährt er 500m, bis die Schwimmerkammer leer ist, da nicht, dann läuft sie wieder voll........und so weiter. Der Vergaser scheint verdreckt zu sein. Scheint aber nicht das einzige zu sein. Wie sieht der Luftfilter aus und die Kerze ? Ist vielleicht Wasser im System ?
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Also die Kurbelwelle läßt sich nicht mehr drehen ? Vielleicht ist was im Kurbelwellengehäuse verklempt.
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Neuen Thread öffnen. Bei der RST ist die Frontscheibe eingeklebt. Also Staubsauger an die Öffnung halten und versuchen die Reste so rauszusaugen und den Reflektor über die Öffnung wieder in die Löcher ziehen.
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Na bei mir sieht die Halterung so aus:
https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…D=129&type=page
Und das gesamte Windschild so:
https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…ID=59&type=page
Bedenke, dass die hohen Windschilde bei der Polizei nicht umbedingt gern gesehen werden, da du durch die Scheibe sehen mußt. Wenn die Scheibe nach einer gewissen Zeit zerkratzt und dann noch Licht gebrochen wird, könnte das böse enden. Insbesonders in der Nacht ist das kein schönes erlebnis, wenn entgegen kommende Autos mit den Scheinwerfer das Licht sich an der Scheibe bricht.
Das die Halterungen unten in die dafür gehörigen Löcher reinkommen, find ich besser, wie die Lösung an den Spiegel, da die Kraftwirkung auf den gesamten Lenker geleitet wird und nicht auf die Bremshebel.
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Ne, ich mach mal Fotos, wenn ich zu hause bin. Kann aber auch sein, das Hersteller unterschiedlich fertigen. Ich habe ein Windschild von Fabbri. Von Faco kenn ich nicht die Halterung.
Kann sein, das die Über die Spiegel befestigt werden.http://www.ebay.de/itm/ROLLER-Win…=item415517f996
Hier ist was: Faco Windschild http://www.velos-motos-keller.ch/bilder/occasio…ra_125_blau.jpg
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Kann auch sein, denn die Membrane ist ja praktisch ewie ein Ventil beim Auto. Wenn es nicht richtig schließt und verdichten kann, dann läuft da auch nichts.