Und mit diesen Angaben konnte der Versicherungsfutzi nichts abfangen ?????? Wo hast du es denn versucht (Land/Stadt) ?
Die drei Angaben von dir am Anfang sind Versicherungseinstufungen (oder so ähnlich). Damit kann ich auch nichts anfangen. Versuche es bei einem anderen Versicherungstypen.
Beiträge von BerlinSfera
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Ja was ist es denn? Ne 50er, ne 100er, ne 2-Takt oder 4-Takt. Diese drei angaben bzw. Flymodelle gibt es: die 50er als 4-Takt oder als 2-Takt und die 100er als 4-Takt.
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Herzlich Willkommen und hier mal ein paar Standard Fragen: Wer bist den du ? Wo kommst du her und wie bist du zu deiner Maschine gekommen ? Wieviel Kilometer hat sie runter ? Was für eine Auspuffanlage hast du drauf ?
Natürlich ist "Tuning" immer ne materialmordende Angelegenheit. Wenn man aber weiß, wie man das ganze in Grenzen hält, ist jeder Standardmotor seine 30t bis 40tkm ohne Probleme unterwegs. Ne höhere Endgeschwindigkeit bekommt man auch durch die Entfernung des Anschlagsringes hin. Aber erst mal so deine Kenndaten deiner Maschine, dann können wir genauer sagen, was man machen kann.
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Bei meinem Navigator, ja ! Anscheinend werden die immer geiziger.
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Das lag dabei: Auspuff, Halterung mit Distanzstücken und Schrauben, Explosionszeichnung bzw. Isometrische Darstellung, Anbauanleitung/E-Homogation, Variorollen (6,7gr.).
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Man sollte lieber die Frontverkleidung abnehmen, da der Gaszug an zwei stellen am Kabelbaum/Rahmen fixiert wurde.
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Schönes Ding. Leuchtet schön den Reflektor aus.
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Wieviel Kilometer bist du bisher gefahren mit der Tankfüllung ?
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Manchmal hilft es beim Händler zu fragen. Die müssen nicht unbedingt teurer sein bei Kleinkram. In welcher Gegend wohnts du ?
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Als ich meinen LeoVince Navigator gekauft habe, lagen Gewichte bei. So könnte es auch bei dem SP3 sein.
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Na wenn die durch sind, beide tauschen in einem Rutsch.
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Wieso hast du gefragt ?? Firma und Bezeichnung steht doch auf dem Roller bzw. auf der Front.
Wenn du sie zum laufen bekommst, ist doch auch in Ordnung. Wieviel km hat sie denn runter?
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Iiiiiiih, ne Honda Lead...........Scherz bei seite. Sind Dauerläufer......die sehe ich hier in Berlin immer noch herumfahren. Hauptsache Papiere und Schlüssel sind dabei.
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Da sieht man mal, was kurzstrecken so anrichten können. Ölkohle nach 5km Landstraße zum klühlen gebracht.
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Sind denn zwei verschieden Vergasergrößen drin ? 12er und 14er Vergaser ???)
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Na dafür gibt es Überzieher bei Polo oder Louis für schmales Geld.
http://www.louis.de/_301a28dd81ab8…tnr_gr=10008342
Am besten mal einen trockenen Tag lang warten, bis die feuchtigkeit aus dem Sitz ist und dann das Ding drauf (sonst fängt es an zu schwitzen ;-))
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Na aber hallo und wie laut der wird. Das fand ich nicht so gut.
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Das die DInger unterm Arsch wegrosten. liegt daran, das viele die Dinger aus der Verpackung nehmen und gleich anbauen, Dabei muss man sie erst säubern und Auspufflack drauf machen, sonst halten die nicht. Und das manche brechen........hab selbst die Erfahrung gemacht. Es lag an mir, da ich die Schrauben nicht richtig festgezogen habe.
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Aber du weißt schon, das metallic Lack immer eine Schicht Klarlack hat ?!!!! Wenn du da die oberste Lackschicht runter holst .............;-)
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SP3. Die LeoVince Anlagen machen mehr her.