Ach du scheiße...........schöne ne Unwucht eingebastelt und die gute Vario zerstört........
Den Dremel für Arme find ich ja geil....
....und der Schleifblock ;-)........ich könnte kotzen..........
Die russische REX Gäng bei 3 Minuten
Ach du scheiße...........schöne ne Unwucht eingebastelt und die gute Vario zerstört........
Den Dremel für Arme find ich ja geil....
....und der Schleifblock ;-)........ich könnte kotzen..........
Die russische REX Gäng bei 3 Minuten
Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht
Die würde ich noch nicht mal kaufen, wenn ich Geld übrig hätte. Lieber ne Gilera Runner Ist ja schließlich auch aus dem Hause Piaggio.
Ich weiß nur folgendes: 45km/h Zulassung
Kleiner Tank (wie bei der Zip 4-4,5l)
Helmfach ??? Hat die überhaupt eins.
Preis.
Ist das deine ? Das Fahrverhalten wird auf Grund der grossen Räder auf jedenfall gut sein.
Ja, so steht es auch bei mir drin. Habe trotzdem den Vergaser gekauft. Wichtig ist, das es ein "PHVA 12" ist. Die Hauptdüse kann man so lassen oder ne 82er kaufen.
Wenn du die Kupplungsglocke abbaust, dann kann du doch die gesamte Wandlereinheit mit Kupplung von der Welle ziehen (vorsichtig, da am Nadellager auch eine Dichtlippe ist). Wenn du die Einheit von der Welle gezogen hast, dann hast du auf der einen Seite (Kupplung) ein Radiallager (gekapselt) und auf der anderen Seite (feste Riemenscheibe) ein Nadellager. Da kannst du etwas Fett drauf schmieren und hinter dem Lager auch etwas Fett machen (für die Führungsstifte der beweglichen Riemenscheibe).
An der Kupplung an sich mußt du nix ölen oder fetten. Bringt auch nichts. Bei der Fliehkraft verteilt sich das Öl oder Fett dann auch in der Glocke. Und da hat es nix zu suchen. Die Wandlereinheit und das Nadellager bekommen nur fett. Da muß man aber auch sehen, welches (z.B. von Malossi).
Die Auspuffschraube mußt du nicht ausbohren. Die Muttern werden mit hilfe einer Sternscheibe im Block fixiert. Klöppel einfach mit dem Hammer auf den Rest der Schraube. Die kommt dann samt der Schraube hinten (am Hinterrad) raus. Und was das Lösen des Hinterrades angeht. Nimm einen Gurt und ziehe den Bremshebel am Griff fest, dann entfernst du die Abdeckung und die Kronmutter samt Splint und nimmst ne Große Knarre um die Hinterradschraube zu lösen. Am besten mit WD40 einsprühen.
Mach das. Aber nicht erschrecken. Das Zeug kann manchmal richtig teuer sein.
Nicht einlegen, durchsprühen. http://www.louis.de/_20d60a39ee76d…&artnr=10004430
Was hast du so in der Nähe ? Vielleicht ein Ebay Händler, wo du es persönlich abholen kannst ?
Die Druckluftdosen haben doch nicht so nen großen Druck, oder ?!
P.S.: Du meinst Kompressor und nicht Vergaser !?!
Naja, wie ich schon meinte. Bremsenreiniger nehmen und durchblasen. Keinen Louishändler in der Nähe. Dort bekommst du ne Dose 500ml zur Zeit für 1,99€. Danach einfach trocknen lassen und gut ist. Du brauchst was, ewas nen Strahl absondert.....;-)
Na da hat sich der Luftfilter wohl in seine Bestandsteile aufgelöst. Du solltest den Vergaser ausbauen (brauchst ihn aber nicht zerlegen) und den Membranenblock komplett zerlegen und reinigen. Besorge dir auch mal einen neuen Luftfilter. Besorge dir bei Louis ne Dose Bremsenreiniger (500ml 1,99€).
Schön, und jetzt noch die Felgen schwärzen........
Als Beispiel:
http://www.sip-scootershop.com/de/products/ve…va+12qd+_d08318
Original Dell Orto
Waschbenzin geht noch. Aber Aceton und Universalverdünner vertragen sich mit dem Gummi nicht.
Bremsenreiniger in der Nähe ? Geht besser und schneller. Alkohol tut es zur not auch. Mit den Blättchen vorsichtig sein. Sehe gerade, dass sie aus Stahl sind. Trotzdem vorsicht walten lassen.
Ist zuviel Licht. Kannst ja mal die Schrauben lösen (nimm bloß nen Schraubendreher der perfekt passt) und die Membranen abnehmen Kontrollier einfach mal die Flächen. Du könntest dir auch nur die Blättchen kaufen.
Ja, wieso nicht. Das Öl von Louis ist nicht schlecht. Ich benutze dieses Jahr das teilsynthetische von Mannol, welches Eragon auch empfehlen kann.
Wieso ? So schwer ist es nicht, mit dem richtigen Werkzeug.