Nein. Messe am besten erstmal die Spannung der Batterie. Dass mit der Lichtmaschine hat was mit Kaugummiisolierung zu tun.
Da wird die Ummantelung der Kabel in der Nähe des Rundsteckers wie Kaugummi!
Beiträge von BerlinSfera
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Du weisst aber, dass die Blinker ihren Strom von der Batterie ziehen! Schon mal mit einem Multimeter die Spannung an der Batterie gemessen?
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Vielleicht ist nicht der Regler sondern die Lichtmaschine defekt.
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Da stimmt was mit vorne (Variomatik) und hinten (Wandler) nicht. Eigentlich sollte der Riemen gespannt sein. DEr Wandler sollte den Riemen nach aussen drücken. Sieht man ja an der Lauffläche an den Riemenscheiben. Also nochmal Variomatik und Wandler abbauen und kontrollieren.
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Lief der Roller schon? Der Riemen hat ja überhaupt keine Spannung aufgebaut. Und vorne liegt er auf der Kurbelwelle nur auf.
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Eigentlich sollte der passen. Frage von Andre kann ich mich anschleissen........wurde was verändert? Variomatik oder gar Getriebetausch auf eine RST?
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Chefe hatte hier im Forum mal was dazu geschrieben. Leider hat er den Erfahrungsbericht wohl vergessen........
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Mr. Smithers ist nicht schräg, der ist nur schwul und chefverliebt.........
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Ich würde das Teil nicht nur Festnieten , sondern auch mit Epoxyd arbeiten. Also Kraft- und Formschlüssig.
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Wenn noch genug Substanze an der Halterung ist, kann man sie mit Epoxy und Metallstreben wieder hin bekommen.
Sfera Rst geflicktes Helmfach an der Sitzbankaufnahme - Berichte von Reparaturen - sfera-haiza.de
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Ausgerissene Halterung am Helmfach scheint nicht selten zu sein bei der RST. Aber dass jemand deine Batterie geklaut hat, ist schon hart. Was für eine beschissene Gesellschaft wir doch mittlerweile schon haben. Ist doch zum kotzen.
Da gibt es sogar jemand, der was mit 3D-Drucker gefertigt hat. Ob dass was ist.........keine Ahnung.
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Wenn du weiter runter scrollst, siehst du, in welchen Modellen dieser Gaszug auch verwendet wird.
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Der hier müsste es sein. Vom Griff bis zur Verteilerdose:
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Die RST hat unter dem Trittbrett eine längliche Verteilerdose und keine runde.
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Die RST hat aber an keinem der Züge so einen Schraubnippel. Dass hat mal die NSL.
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Ne, da hat jedes Modell unterschiedliche Längen.
Meinst du soetwas:
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Ja, mit soetwas musste ich mich auch immer wieder befassen. Mein Vater hatte immer wieder ZIpSSL25er und ich durfte hin und wieder Zylinder, Kolben und Auspuff entkoksen. WD40, Pinsel/alte Zahnbürste und ein Stück Buchenholz.........so habe ich den Zylinder und Kolben gereinigt.
Beim Auspuff war ich etwas rabiater..........schön mit Heissluft auf dem Dachboden meines Vaters am Fenster durchgeheizt........man hat der gequalmt. -
Wenn es mal ne offizielle 50er war, ist es kein Problem sie wieder darauf zuzulassen. Wenn es jedoch schon von Werk aus ne 25er war, wird es schwieriger. Die haben da einiges anders gemacht. So auch der Zylinder halt.