Hmm, sah es aus, als wäre daran schon mal gearbeitet wurden ? Nicht, dass jemand die Welle eingeklebt hat !
Beiträge von BerlinSfera
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Hierzu habe ich dann auch gleich eine Frage. Am Dellorto ist ein Gaszug dran, ca. 80 - 100 cm lang. Der reicht ja keinesfalls von der Länge.
Wieso soll die Länge nicht reichen ??? Der Zug geht doch nur bis zur Verteilerdose. Dort mußt du den Zug aushängen und nicht oben am Gasgriff.
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Ich persönlich, finde die Aluträger ja besser:
http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-SF…=item35d3fc53b6
Preislich ist der doppelt so teuer. Wenn man bei Ebay Kleinanzeigen den günster bekommt.......
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Hab einfach nen Kupferring/Kupferdichtung genommen. Die kann man mehrmals verwenden.
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So, erst in den richtigen Ordner verschoben.
Herzlich Willkommen bei uns. Hast du was am Vergaser gemacht ? Für mich hört es sich an, als wäre die Ablassschraube an der Schwimmkammer nicht richtig zu oder ne Dichtung defekt.
Hast du ne kleine Pfütze unter dem Roller ? -
Würde auch sagen, da hat jemand gepfuscht. Das ist nicht Original. Meine Prägung sieht wie das rechte Bild aus. Wie mit einem Nadeldrucker eingehämmert.
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Ich hoffe, du hast nicht sowie Dichtungsmasse aufgetragen, dass ein Wults sich heraus gedrückt hat. Denn dass, was sich sichtbar da heraus drückt, geht auch in das Getriebe hinein.......
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Wieso denn.........ist eben ne "Vorschau". Wenn man mehr sehen möchte, klickt man drauf und wird in die Galerie weiter geleitet. Da sieht man dann alles.
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Ich habe sie bisher auch nur bei den Großen gesehen (125er aufwärst):
http://www.de.vespa.com/de/index.html#…Super-Sport-300
Bei 50er noch nie.........
Der Typ mit der GTS hatte nochmehr seltsames an der Vespa dran. Bild liegt in der Galerie drin.
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Dann klick doch mal bitte auf das Bild........
....die Bilder werden hier in der Voransicht immer etwas eingeschnitten..... -
Hier mal das Foto der Vespa Super 300 GT mit den Spiegeln in den Lenkerenden.
[gallery]1053[/gallery]
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An ner ET Vespa habe ich die beim Anrollern in Berlin gesehen. Aber die haben ja von Hause aus (die Großen) Lenkergewichte auch dran.
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Also bei meiner RST sind Stopfen aus Metall im Lenker drine. Die wurden vom Werk aus so verschlossen.
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Ich persönlich finde die Dinger sowieso schrecklich. Jetzt kann man das Helmfach garnicht mehr nutzen. Malossi Red Spong für den Original kasten hätte nicht gereicht ?
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Dieser Schlauch geht normalerweise in die Vergaserabdeckung hinein, zum warm halten des Vergasers. Die warme abluft des Zylinders wird so zum Vergaser geleitet.
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Diese Abdeckhaube hier: https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…&threadID=12683
Am besten du kontrollierst erst mal den Membranenblock.
Hier noch was: https://www.sfera-haiza.de/vergasermembran.html
P.S.: Beim RST-Vergaser (12er) sitzt der Ölanschluß am Vergaser anders wie bei der NSL (14er Vergaser)
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Ja, solltest du. Der Zahn der Zeit hat daran nun mal genagt. Nichts ist für die Ewigkeit. Der Ansaugstutzen wurde eh schon mal getauscht. (zwei Sechskantschrauben, normaler weise eine Sechskantschraube und eine Abrißschraube)
Hattest du ne Vergaserabdeckhaube ?
Was mich an dem Foto gerade wundert, dass der "durchsichtige" Schlauch eigentlich an den Vergaser gehen sollte.
Ölverlauf wie folgt: Schwarze Schlauch geht von dem Ölkanister zur Ölpumpe, von der Ölpumpe geht der durchsichtige Schlauch zum Vergaser.
Hat hier jemand die Schläuche falsch gesetzt ? -
Hallo und herzlich willkommen aus Berlin.
Dieses Leistungsloch hört sich an, als wäre der Vergaser nicht richtig eingestellt und es könnte sein, dass er Nebenluft zieht. Alle Verbindungen vom Lüftfilter zum Vergaser zum Motorblock (Ansaugstutzen) prüfen.Ich bin ja ein verfechter, wenn man nen Roller gekauft hat, ne große Inspektion durch zu führen. Also alles raus, kontrollieren und ggr. neu.
Achja. Ölaustritt unter dem Getriebekasten (hinter dem Variodeckel) ist nicht normal.
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Tryzer, du bist unser He-Man