Muss mein roller drosseln...

  • Hi Jungs!

    Ich wurde vor ein paar tagen von der Polizei angehalten. Jetzt muss ich den Roller drosseln, was ich gleich erledigen werde. Das problem bei der sache ist, es ist eine e-drossel eingetragen, die is mir aber durchgebrannt. Ich habe noch eine mechanische drossel, die baue ich gleich ein, das heißt ein varioring, eine verängung am ansaugstutze und im auspuff. Ein bekannter von mir meint man kann sich ABE'S dafür runterladen. Wo bekomme ich sowas her, damit der tüv mir das abnimmt? Bitte helft mir^^ sonst muss ich strafe zahlen :oh:

  • Öhm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Drosseln checken ...

    Dann müssten die z.B. den ASS runter nehmen ... Kann ich mir nicht vorstellen :D

    Drossel den einfach, bis der nicht mehr zu schnell ist, dann dürfte es keine Probleme geben.

  • nuja aber die e-drossel wollen sie sehen... und die is abgebrannt :D und in meinen papieren is eine e-drossel eingetragen...

  • ich probier es einfach mal so wie du es gesagt hast :D genau das selbe hat mein cousen auch schon gesagt.... vielen dank...

  • Zitat

    Original von d4rkst4r <3ich probier es einfach mal so wie du es gesagt hast :D genau das selbe hat mein cousen auch schon gesagt.... vielen dank...


    Wieso dann erst am Zweifeln? Oo'''
    Entweder oder ...

    Die werden wohl kaum deine Karre zerpflücken, um zu prüfen ob er "ordnungsgemäß" gedrosselt wurde ... ><