• Hi Leute,

    habe gerade einen Leovince ZX für die Sfera ersteigert ! Lach !

    Was brauche ich den noch damit die sfera schneller wird, ich habe was von leichteren Vario gewichten gelesen.

    Wie leicht müssen die den sein ? Oder muss sonst noch was gemacht werden ?

    Was brinft es wenn den Auspuff so anbaue, die Drossel ist bereits entfernt ? Die Sfera läuft ca. 60 !

    Gruss

    Legolan

  • Naja wennde noch alles original hast versuche mal 6,5 g Gewichte.

    Denke dran wennd er Auspuff bank ist oder schon rostet dann musste ihn gut schleifen, reinigen und mit hitzebeständigen Lack einsprühen sonst rostet er dir unterm Hintern weg.

  • Hi,

    das mit dem Auspuff wird wohl nichts, der Typ der ihn angeboten hat behauptet das er beim abbauen am Krümmer abgebrochen ist !

    Das Photo mit dem angeboten wurde zeigte ihn aber abgebaut.

    Ich denke eher das die 34 € inkl. Versand wohl zu wenig für ihn sind.

    Legolan