Wie bekomme ich die Schraube under dem Emblem raus?

  • Hallo!

    wollte gestern noch was schrauben, aber ich bekomme die Front-Verkleidung nicht ab! (der Vorbesitzer wohl auch nicht)

    Die Schraube, die unter dem (be mir geklautem) Piaggio Emblem sitzt ist rund, total verrostet und der Kreuzschlitz ist kaum noch zu erkennen...

    Ich bekomme keine Nuss drauf, die packt (wenn die Schraube abreist, kann ich sie ja ausbohren...), kein Kreuzschlitz packt, Schlitz sind mir schon 2 abgebochen, MOS2 nützt nichts, da ich an das Gewinde ra nicht drann komme - was nützt mir ein gut geölter Schraubenkopf ???

    Der Vorbesitzer hat es wohl mit Gewalt versucht, da die Hatepunkte für die Schrauben aus dem Handschuhfach fast alle abgeprochen sind und die komplette, unterere Führung abgebrochen ist (wo sie auf dem Scheinwerfer sitzt)...

    So konne ich die Verkleidung wenigstens ein bischen zur Seite biegen, um die Hupe zu reparieren, die jetzt geht aber nur noch sehr leise quakt...

  • probier mal ein schlitz in die schraube zu phräsen oder so dann kannst sie aufmachen

  • Nee, die Schraube ist zu tief drinne... da komme ich mit meinem Drehmel oder so nicht dran...

    Ich werde am WE mal versuchen, eine Nuss mit ner VErlängerung per Hammer draufzukloppen...

    ansonsten mit Gewalt und ne neue Verkleidung zulegen...