Polini Speed Control passt nicht? Brauche Hilfe!!!

  • Hab heute versucht meine Speed Control einzubauen aber sie ist zu breit, so das ich die Riemenscheibe nicht mehr drauf bekomm und die lange Hülse geht über das Gewinde. Gibts dafür vieleicht ein bestimmtes Zubehör? Hab sie billig in ebay gekauft.Ist genau die Polini Speed Control

    Mfg sfera-boy

  • hi,

    bist du sicher, dass sich nicht ne rolle verkantet hat und sie nicht richtig zusammen ist?

    baue sie mal ausgebaut zusammen und schieben sie dann drauf, dann sollte es doch passen, wenn es eine für die nsl ist,
    vielleicht hängt auch die hintere platte auf der kurbel, versuche sie einfach mal ohne alles drauf zu schieben, um zu testen, dass sie auch bis hinten gleitet!

    dirk

  • ja hab alles ausprobiert, hinten an der Kurbelwelle nach dem Ölpumpenriemen ist ja so eine Abstandhülse, wenn ich die weg mach dann schleift die Vario an dem Blech vom Riemen und ist auch zu weit hinten so das die Riemenscheibe locker ist wenn ich fest schrauben will.

  • welche rollengröße hat die speedcontrol dann kann ich dir das maß für das distanzstück sagen