irgendws eiert wenn ich shcnell fahre

  • hey leute ic hhab mal ne frage !

    von was kommt des eiern oder so ein komisches gereusch als ob etwas eien würde wenn ch mitm roller über 60fahre???

    bitte helft mrrrr

    MFG

    kobe

  • Hi ich hab auch so ein ähnliches Problem und zwar fängt mein Lenker an quasi zu Zittern aber nur wenn ich so konstant 40 fahre bei 60 ruckelts noch ein wenig kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß Phil92

  • Bei mir vibriert ab ~70km/h alles ... also, meine Füße werden schon zu Wackelpudding xD
    Ist da auch was schrott, oder liegt das nur an der massiven Power? xD ><

  • Meine RST macht das auch schon so früh, weil der Motor dreht wie Sau. In dem Falle sollte man doch zu einem längeren Getriebe greifen wenn man schnell fahren will um einfach den Motor zu entlasten denn irgentwann verbschieden sich die KW Lager.

  • kann des auch daran liegen dass die ori kurbellwelle des nciht so mitmacht ???

    wo krieg ich am günstigsten en langes getrieb???

    Gruß

    Kobe

  • hab ich doch schon aber bei ebay findet des nur 2 stück und die sind nicht gut

    Einmal editiert, zuletzt von kobe (8. Juli 2007 um 13:13)

  • naja egal was könnte ic hnoch machen damit es leiser wird kann des auch am reifen oder so leigen??

  • Hi kann es bei der Vorderradgabel auch daran liegen das die Achse vorne mal einen Schlag abbekommen hat als meine Feder hinüber war da hatte ich nämlich einen Federweg von sage und schreibe ca. 5cm^^ und bei jedem bremsen hat das rad gescherrt.

    Gruß Phil92