Absoluter Roller-Neuling

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit der Trennung von meiner Frau das erst Mal im Leben auf einen Roller angewiesen.
    Diesen habe ich vor 4 Wochen gekauft.
    Eine NSL 50 von 1993.
    Dunkelblau.
    Einige Schönheits-Fehler wie Kratzer und die Sitzbank ist eingerissen.
    Ansonsten läuft die super.
    Gehörte einem jungen Mädel,die hatte den Roller auf 25 gedrosselt,ich habe diesen Ring wieder entfernt.
    Jetzt fährt das Ding gut 60,reicht mir.
    Möchte nur was aus diesem Roller machen,denn obwohl ich den Roller erst 4 Wochen habe ist sicher das ich den NIE mehr abgeben werde.Das Ding hat doch sicher schon Kult-Status.
    Hat 36000 Km gelaufen,springt saugeil an und mich 150 Euro gekostet.
    Ansonsten werde ich sicher einige Hilfe von Euch ( ich dutze einfach mal) gebrauchen können.
    Ich grüße auf jeden Fall alle hier.
    Gruß
    Micha

  • herzliches willkommen´´

    36tkm sind schon ein gutes stück´´ aber falls mal probleme auftreten werden,hier wird dir mit sicherheit geholfen.

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Nabend, schön dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen.
    Die Sfera ist echt nen tolltes Teil.

    Für 150€? Da kann man absolut nichts falsch machen.
    Mach doch mal ein paar schöne Fotos und stell deine Sfera auchmal vor ;)

    MfG, Daniel

    Vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner Hobbyseite http://www.sfera125.de vorbeizuschauen und mir einen Eintrag im Gästebuch dazulassen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel959 (18. November 2010 um 22:09)

  • Hallo NIGHT-WORKER68 !

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier
    im Forum !Hier bist Du mit Deiner Sfera gold-
    richtig , und es wird Dir sicherlich bei dem
    einen oder anderen Problem,was am Roller
    auftreten kann,geholfen werden.

    Schöne Grüße aus Aachen : Sfera Willi