Wieviel Km/h ist möglich

  • Ich weis die Frage nervt :D

    aber wieviel km/h ist denn mit nem 70ccm zylinder großem gaser, tuning vario (gut abgestimmt) nem suni R un paar anderen kleinigkeiten denn möglich...
    (beim nem Ori sfera NSL Getriebe)

  • Ungefähr das Setup I HAVE!!! ROCKT!!!

    Die 100km/h knackste gemütlich :D

  • achwas mit dem kurzen ORI getriebe?!

    aber moment du hast ne Sfera RST, des is ja länger als des der NSL oder täusch ich mich :D

    wer fährt denn hier ne NSL un kann seine Aussage bestätigen ^^

    *edit*habe jetzt halt nur en 17,5. Gaser und keine Racing Welle...ist des dann auch noch möglich?!

    2 Mal editiert, zuletzt von sferarider (14. Juni 2007 um 23:59)

  • Also normal knackste die 100km/h nicht so wirklich, du wirst 95km/h erreichen können.

    naja kommt halt drauf an wie gut du abstimmst. Ne bessere Welle bzw bessere Lager sind allerdings bei solchen Drehzahlen anzuraten das macht das ori Krams nicht lange mit.

  • gut alles klar,

    mir geht darum ...
    habe im mom ja ein 80. getriebe drin und meiner meinung nach ging mein roller mit dem 50. getriebe schon nen tick besser in Sachen anzug etc.

    nun die 2.Frage:

    wieviel Km/h sollte ich denn mit meinem 80. Getriebe packen und hat man mit dem dann wirklich "spürbar weniger an+durchzug" ?!