orginal heck umbau ohne cutten(auch gut für sportausspuff)

  • hey @ all hab heut man so aus langer weile mal wieder was an meinem mop gemacht und ich muss sagen die idea war gut die ausführung könte besser sein aber wie es aussieht hat mich überzeugt
    also ich hab entlang der fussrasten verkleitung nen cut gemacht also in s form danch hab ich mit nem heissluftfön die verkleidung heisgemacht(hab dazu die verkleidung mit dem heck zusammen geschraubt) und im 90grad winkel eingebogen und siehe da es siecht gut aus nun hatte ich das problem das der luffi im weg war aber man mag es nicht glauben mit nem stück stahlblech ne verlängerung gebaut und der ori luffi passt werde mal bilder rein setzen damit ihr es euch anschauen könnt und währe dan für pro oder contras zu haben :licht:

  • Hier die Bilder, hab das Heck noch nicht weiter bearbeitet da ich gerade versuche ein Hond Fireblade Heck einzuspachteln.

    Einmal editiert, zuletzt von street nuke (24. September 2010 um 21:00)

  • Jap find ich auch sieht etwas geschmeidiger aus und nicht so eckig wie Cutting. Und man kann den ori luffi dran lassen hab dafür einfach nen flachstahl zu geschnitten und ihn am hinteren stück 4cm hoher gesetzt.

  • Ich sehe du gibst dir echt Mühe. Mach nur weiter so.

    Nur Alltagsprakisch ist soetwas nicht, denn wenn die Technik leicht einsehbar ist verleitet das doch eher mal wen zum sabotieren .
    Das geschnittene Heck schmeißt dir das Spritzwasser bis an den Helm. Unangenehm schon nach 3km, denn wenn du ohne Regenhose unterwegs bist läuft dir das hoch gespritze Wasser hinten die Sitzbank runter und du merkst wie es von der Kimme bis an deine "balls" nass wird und das ist so richtig wiederlich :explosiv:

  • Das mit dem gekürzten heck da muss ich dir sagen das problem hatte ich auch hab mir dan aber ne kennzeichenhalterung gebaut die überm reifen hängt