Sfera NSL im Giraffenlook

  • also was heisst, nicht trauen? als ich das fell bestellt hab, dachte ich mir das würde geil aussehen, doch als ich fell dann in der hand hielt (1,4x4m) kam mir sofrt der gedanke.. ach du scheisse was hast du dir da bloß bei gedacht, und auch als ich jedes einzelne teil nach und nach beklebt hatte bin ich selbst nicht mehr aus dem staunen gekommen und die blicke sind echt schon geil... da ist man immer im mittelpunkt, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe XD
    und wenn jemand noch fragen dazu fragt, einfach fragen ;)
    von mir kann ich noch sagen das insgesamt etwa 8h arbeit drin stecken, da auch die gabel ausgebaut werden muss um die bodenwanne und den kotflügel zu zerlegen..

  • :D Ich bleibe lieber bei meinen Flames in der Front, kommen noch LED's rein und Pasta Al Dente.

    Um das ganze hier mal aufzulockern... -> -> :titten2: <- <-

  • soooo, ich bin jetzt einige tage damit unterwegs und wegen der haltbarkeit kann ich sagen, das das echt zu empfehlen ist :)
    ich hab mir einen tag meinen regenkombi geschnappt und 2 h nur im regen und dreck gefahren, und siehe da, es hält alles !! auch so zwischendurch mal im regen gefahren und es blättert nichts ab, auch unten drunter nicht oder kotflügel...
    also wenn jemand echt ne günstige alternative ausser ner lackierung sucht, ist damit gut unterwegs...
    gibt ja viele muster und farben, da ist die auswahl groß...
    mal könnte ja auch jedes teil andersfarbig gestalten wie z.b. beim polo 6N harlekin, aber das ist geschmacksache.

    und leute, hier gibts bestimmt ausser mir und "ICH" (mitm zebrafell) mehr leute die sich sowas draufmachen hmm??? :D
    einfach machen, vorallem in großstädten kommt das gut da die bevölkerungsdichte viel höher ist und da gibts dann viiiiel mehr gesichter die darüber schmunzeln...