Tönung und Farbkombination

  • Moin ^^

    Ich will demnächst Rücklicht und Blinker (vorne u. hinten) tönen ... Die sollen schön dunkel ausschauen, aber das Licht muss ja auch gut durchstrahlen ... Gibt es da ein Tönungsspray, das ihr empfehlen könnt?

    Mit hat letztens jemand geraten, einfach Klarlack mit einem Schüsschen schwarzem Lack zu nehmen, soll noch besser aussehen und Licht durchlassen ... ?(


    Ausserdem möchte ich mit UBB und so'm Kram anfangen, der Roller wird FlipFlop Hellblau/Gold lackiert, was nehme ich da am besten für 'ne Lichtfarbe?
    Bin zur Zeit bei (dunklerem) blau, grün fände ich auch nicht schlecht, passt aber sicherlich nicht zum Lack?!?! ><

  • Okay, dann flitz ich demnächst mal zu ATU...

    Und was sagst du zur Farbkombi?


    P.S.: Wo hast du das blanko Leichtkraftrad-Kennzeichen her??? Will auch! ><

  • ^^ Und auf welche "Beispielabbildung" tippst du? ^^

    Ja, ich schreib denen dauernd Mails, nicht nur deswegen, auch weil deren System scheisse ist Oo (War mal als wer anders angemeldet :D)
    Die antworten nur NIE! ><

  • :D Geil, das sind unterschiedliche Glassockel ;)

    Ich lass mir einfach von der Werkstatt aus eine bestellen, oder färb die mit Birnenlack, das ja 'ne Qual mit dem Kack! :D"