• Benutz die selber desöfteren. Also mir passen sie sehr gut. Lack lässt sich sehen. Wie eine ganz normale Spraydose halt.
    Würde dir gerne das Ergebniss zeigen, aber das ist 2 Jahre her und ich bin zur Zeit am schleifen. ^^
    Werde aber wahrscheinlich wieder die Montana Dosen benutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von BLOKK (24. Juni 2010 um 13:22)

  • ok danke ;) definiere schleifen haelt die farbe nicht ? und noch was... Ist die standart schwarz (im Link) matt oder glaenzend?


    MfG Sascha

  • ist das nicht lack für sprayer???

    ---wenns so ist dann ist das nicht fürs kfz bzw kunstoffkarossen gedacht und somit auch nicht geeignet!!

    -schleifen auf jeden fall ....grob->fein(->nass)

    -dann n och kunststoff primer

    -der decklach

    -klarlack(außer bei matten tönen/wenn der decklack dafür nicht geeignet ist)

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • nö würde halt gern allgemein wissen ob die dinger fürs rollerlackieren taugen montana stellt ua. auch effek oder klarlacke her


    mfg sascha

  • Probieren kannste es ja denke ich mal. Oft scheiters immer an einer zu schlechten Vorbereitung der Verkleidungen, so dass der Lack im Ganzen abplatzt.
    Also die Vorbereitung und der haftgrund ist das A und O. Versuche doch mal, ob du einen Füller & Haftgrund in einem bekommst aus der Dose. Ambesten 2K. Dann stehste schonmal besser dar.

  • ok am besten ich probiers einfach mal aus werd dann berichten und bilder hochladen wenns soweit ist

    mfg sascha