Alpha Technik anschliessen?

  • Hallo,
    habe mir die Anleitung zur anschliessung der Alpha Technik Drossel durch gelesen doch leider verstehe ich nicht alles.
    z.B weiss ich nicht an welche Zündspule die Drossel angeschlossen werden soll, an den Kabeln die zur CDI gehen oder an den Kabeln mit dem runden weißen Stecker?

    bis jetzt weiss ich das ich das, das Rote Kabel (der Drossel) ans weisse Kabel des Kabelbaums anschliessen muss, ich glaube auch das das blaue Kabel auch dran muss.

    die restlichen Kabeln wie Gelb und Grün habe ich keine ahnung.

    MfG

  • Recht enifach.
    Die Rote Ader die zur CDI geht scheidest du durch. An die Seite die dahin geht machste die gelbe Ader der Drossel und an die Seite die zur CDI geht machste die grüne Ader der Drossel dran.

    Dann klemmste die rote Ader der Drossel auf die weiße Ader die an dem rundem Stecker ist.
    Und die blaue Ader der Drosselung kommt an die weiße Ader an der CDI.