Roller springt nach Wellenwechsel nicht an.

  • Hi Leute... Ich hab kein Bock mehr... :evil:

    Hab heute mit Rechnung von 196 anstatt 130€ meinen Block mit neuer RMS Welle und C3 Lagern aus der Werkstatt bekommen. Die welle dreht ziemlich leicht.
    So. Dann habe ich schnell alles eingebaut, und gekickt.
    Alles ist imho dicht, der Gasschieber ist auch nicht zu weit offen.
    Nach 50x kicken kam er für 2 Sekunden, ging dann halt auch wieder aus. Dann hab ich mal den Spritschlauch abgezogen, gekcikt und zack es kam nur ein richtig kleiner Spritzer raus.
    Habt ihr Lösungsansätze?
    Ich hab erlichgesagt keine Lust mehr.

    Gruß,

    Max

    P.s.: Ich hatte den Auspuff nicht drauf, aber damit kanns nicht zusammenhängen oder?

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (26. Mai 2010 um 22:04)

  • -Zündfunken?
    -Kerze feucht?
    -Membran schließen?
    -Saugt der Vergaser richtig?
    wenn du alles hast kick mal noch 1-2 mal

    Ich glaube manchmal machst du dir zu viele Sorgen->lieber gleich auf Fehlersuche gehen ->das hilft gegen den Kummer und der ´´aha Effeckt´´ tritt schneller ein

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://

  • Die neue Welle verdichtet ganz anders als ne Originale, das heisst dann wohl Vergaser neu abstimmen...

    Und der Auspuff sollte auf jeden Fall drauf sein damit der Gegendruck stimmt.

    Neue Dichtungen beim Zylindereinbau verwendet?

  • Zitat

    Original von becker
    -Zündfunken?
    -Kerze feucht?
    -Membran schließen?
    -Saugt der Vergaser richtig?
    wenn du alles hast kick mal noch 1-2 mal

    Ich glaube manchmal machst du dir zu viele Sorgen->lieber gleich auf Fehlersuche gehen ->das hilft gegen den Kummer und der ´´aha Effeckt´´ tritt schneller ein


    Ich glaub mir ist der Fehler gestern Abend im Bett eingefallen. Beim abziehen habe ich die Dichtfläche vom Zylinderfuß minimalst beschädigt. Da kuckt max. ein mm Metall hoch.
    Der Vergaser saugt ebend nicht richtig. Ich werde das überstehende Metall heute wegfeilen,

    Gruß,

    Max

    P.s.: SOnst stimmt alles.


    EDIT: Er läuft wieder !!!!!!!!!! Es lag an der Bildung: Möchtegern 2Radmechaniker gehobene Dummheit :P!
    Es war gestern so am Regnen das ich huschhusch machen wolltre... der Gaser hat unten nich im ASS richtig drin gesteckt...
    Lief jetzt ... Zwar ohne Pott und Luffi aber er lief :)!
    Ich bau ihn gleich in ruhe zusammen.

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eragon (27. Mai 2010 um 14:51)