hallo
ich möchte den Kaltstarter von einem ZIP 2 austauschen!
Weis ungefähr wie der aussieht! aber kann ihn nicht identifizieren.....
kann mir einer mal zeigen wo der sich befindet????
hallo
ich möchte den Kaltstarter von einem ZIP 2 austauschen!
Weis ungefähr wie der aussieht! aber kann ihn nicht identifizieren.....
kann mir einer mal zeigen wo der sich befindet????
das issa :
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wäre dir aber bestimmt beim bestellen des teiles aufgefallen
aber bist du dir sicher das er defekt ist`?
kann man testen (ne anleitung gibts hier im forum oder auf der haiza HP
habe mir schon gedacht, dass der es ist! Jedoch führt das Kabel, des mit dem Teil verbunden ist, irgendwo in die Karosserie, so dass ich die Karodderie öffnen müsste! Und zum Testen brauche ich ja das Kabel!
Ich war heute in einem Werkstatt, da mein Zip in kaltem Zustand von alleine aus geht!
DerRoller geht nach 2-3 min aus, wenn ich gas gebe ersäuft er. heute spramg er erst bei dem 3. versuch wieder an, hab dann gas gegeben damit er zügiger warm wird!
Der Werkstatt Typ sagte, dass es wahrscheinlich an dem Kaltstarter legen könnte! Auf meine Preisnachfrage sagte er dass der Teil ca. 40€ kosten würde........
in ebay habe ich einen für 15€ gefunden!
Meine Frage kann ich so ein Teil selber austauschen? schwer oder einfach???
sobald der Motor warm ist, macht er keine Probleme!
Werde gleich testen ob der wirklich defekt ist!
Würde der hier zu meinem Zip 2 passen?
hab einen 4 Takter. 50 cm³http://cgi.ebay.de/E-CHOKE-ECHOKE…#ht_2221wt_1163
den Kannste testen so mache ich es immer. Du bauste ihn aus das sind nur 2 Schrauben und einer Klemme wo er mit auf dem Vergaser verschraubt ist.
Du guckst dann wo das Kabel weiter hin gehn tut. Da mus irgend wo dann eine Hülle sein wo das Kabel rein geht da ist auch ein Stecker. Den muste dann aus ein ander ziehn.
Haste das gemacht dann kannste den Chocke dann aus der führung nehmen. Nimmst dann zwei seperrate Kaben machst dann ca 1,5 cm lang die Isolierung ab.
An allen vier Enden und schließt zwei Enden an die Batterie an und die andere Ende steckste in den Stecker des Chockkabel rein.
Wartest dann ca 2-4 min. dann sollte er aus gefahren sein.
Das siehste dann wenn das goldene teil weiter raus gekommen ist.