roller nimmt kein gas an

  • brauche dringend hilfe

    bin gerade eben 15 km gefahren ganz normal ohne probs und plötzlich wird mein roller immer langsamer und geht schließlich aus

    mein problem

    ich bekomme mein roller zwar an aber wenn ich gas gebe geht er wieder aus
    wenn ich ihn auf standgas lasse lauft er normal weiter


    :helpsmilie: :helpsmilie:

  • hi,
    mach mal die linke seitenverkleidung ab und kontrolliere ob alle schläuche fest sind. fangen wir mal mit den simpelen sachen an.
    wenn das ok ist, luftfilter aufmachen und reinigen, ist dann immer noch nichts vergaser/düsen sauber machen. wie alt ist die zünkerze?
    viel spass und berichte mal was dabei rausgekommen ist!

    dirk

  • ZK ist neu
    Vergaser vor 3 wochen gereinigt (düsen durchgeblasen)
    Luftfiltermatte brösslt schon bischen also wenn ich darüber fahre mit den fingern geht was weg

    ich schau jetzt mal nach den schläuchen

  • mach das und schau genau ob da keine risse drin sind!

    dirk

  • meine lösung ich hab den vergaser nochmals gereinigt

    alle schläuche ausgetauscht da 16 jahre alt und benzin filter eingebaut


    roller lauft wieder einwandfrei

  • da warst du aber schnell, gratuliere!

    dirk

  • ich fahr ja schon seit 3 jahren sfera ich weis so langsam wo welche schraube ist ;)


    doch dieses prob hatte ich noch nicht ^^


    trotzdem vielen dank

    freut mich das jetzt so viel los ist in diesem forum

    bitte thread closen:titten: :danke: