Nrg Front ? Passt Das ?

  • Hi

    ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schon erfahrung mit gemacht hat mit front umbauten wie zb mit ner NRG front oder so ich habe mal gelesen das das angeblich gehen soll und ich wollte jetz wissen ob das klappt und wenn von welchem baujahr ? (ich habe eine sfera rst 50)

  • Also ich hab ne NSL und ne NRG 1 hier stehen, auf den ersten Blick könnte das mit etwas Anpassungsarbeit bei den beiden passen.
    Aber bei ner RST.... vielleicht

  • was ist denn da so ein unterschied zwischen nsl und rst das müsste doch eig auch klappen oder aber dann müsste ich sozusagen die ganze verkleidung von der nrg nehmen damit es gut aussiet oder ?

  • Kommt drauf an was du als "gut" devinierst.
    Nur die Front würde auch gehen, aber dann musst du halt den Übergang zum Trittbrett bearbeiten damits passt.
    Es passt auch glaub ich nur die Verkleidung der 1er NRG, die anderen haben nen anderen Rahmen.

  • Nen Wäre es ncht aber wer achtet da schon drauf
    denk an das 11. gebot du darfst alles, nurdarfste dich nicht erwischen lassen

  • Ich wär mir da nicht so sicher, da beide Verkleidungen für den Rahmen angepasst sind.
    Man müsste halt mal beim Tüv fragen...

  • naja es ist trotzdem ne veränderung am fahrzeug und daher verfällt de abe und damit der versicherungsschutz