Vorstellung von Boilie

  • Nabend Gemeine

    Mein Name ist Jan und ich komme aus dem Kreis Aachen.
    Ich bin 21 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung zum Elektroniker.

    Habe zur Zeit eine Piaggio Sfera Rst und eine Simson Sr 50 in meinem Fuhrpark.
    Die Sfera brummt zuverlässig so wie sie soll .. und die Simson ist das gerät womit ich demnächst dann schön legal mit 4 Gängen und 60 Kmh rumdüßen darf :)


    Habe zusätzlich noch einen Sfera Nsl in Teilen hier herumliegen, der Leider meinem neueren Projekt der Simson weichen musste.. Daher habe ich mir gedacht ich lasse euch mal teilhaben ( im wahrsten Sinne der Worte ) und verklopp das Ding (das was davon noch wirklich brauchbar ist ) und ich nicht mehr benötige hier unter euch


    Also Schreibt mich ruhig an und fragt nach teilen , demnächst folgen dann aber auch einige in dem Marktplatz sobald ich mich hier richtig zurecht gefunden habe :bitte:

  • Mansch hatte keiner dieses Thema gefunden ?

    na dann werde ich erstmal der erste sein, der dich hier begrüßt.

    Ich freue mich immer über neue Gesichter, gerade wennde ja auch aus meiner fachlichen Ecke kommst.


    In diesem Sinne: Viel Spaß hier :bitte:

    PS: Dein Nick hat aber nix mit dem gleichnamigen Angelköder zutun, oder doch?

  • Ah, hats mich dochnicht getäuscht,... ggf. könnten wir uns ja auch mal Hobbymäßig austauschen. Bin hauptsächlich Raubfischangler und meine Zielfische sind Forelle & Hecht mit Beifängen wie Barsch und manches mal angele ich auch auf Aal.
    Bin auch da eher der Spinfischer als das ich auf Ansitz gehe. Wobei ich zwecks Hechtansitz auch schon herne mal mit der Stippe oder Matchrute gerne mal den Rotaugen und Weißfischen nachstelle.
    Zum Karpfenangeln fehlt mir leider die Gelegenheit bzw. der See, da hier alles in Vereinshänden ist ,- der Verein ist auch unter aller Kanone und man von daher garnicht erst an gute Teiche rankommt. Und was man bekommt ist sehr teuer.
    Sprich wenn man was fangen will sollte man sich schon drauf einstellen auf eine weitere Fahrt. Ich habe im harz die ganzen Talsperren, wie z.B. Okertal, Odertal u.s.w. oder fahre auch gerne nach Hessen an den Edersee.

    Wobei ich halt amliebsten Talsperren beangele. Schönestes Erlebniss war auch mal in Österreich am Ossiacher See ein Welsfang,- macht auch riesig Spaß.