• Hey Leute,
    hab mal wieder vor gehabt mein Roller optisch zu verändern vorallem die Farben.
    Hab mir Überlegt ein Tiefschwarz , Metallic Orange und Carbon.
    Meint ihr es is möglich mit Carbonfolie Verkleidungsteile komplett zu überziehen wie zb. die Seitenverkleidung Lenkerverkleidung oder so. Wenn ja hat wer gute Tipps wie man das macht. Hält die Folie(vom ATU) im Winter und Sommer?

    Gruß Naaddd

  • Also wenn du Folie von ATU dir holst wird die wohl auf lange sicht halten.
    Alle Taxis bei uns (also die meisten) werden mit dieser gelben Folie eingehüllt.
    Wenn sie die Autos verkaufen ziehen sie die Folie ab und es kommt nigelnagel neues Schwarz zum vorscheinen.

    Ich selber habe mein Verkleidungsteil vom Gepäckträger mit Spiegelfolie Überzogen, und auch meine Scheinwerferblende.

    Mit men Heißluftföhn kannste das ganz leicht anpassen, aber alleine dürften grosse teile schwierig auszurichten sein, und ic hglaub ein
    Roller in Ganz Carbon kommt net so gut.

    Aber jedem das seine.

  • Aber des hält? ne will ja nich alles Carbon machen nur einzelne Teile zb. Heckdurchgang & paar sachen..hab schon paar ideen :D aber war mir halt unsicher ob des hält bzw schwer aufzukleben ist. Meinst du es ist möglich von der Größe her das Verkleidungsteil unter der Sitzbank also vom Innenraum damit zu überziehen oder is des zu groß?

  • Die größe dürfte nicht das Problem sein, aber die vielen Rundungen darin dürften ziemlich schwer werden das Auszurichten.
    Ich denke mal das es effektiver währe das zu Lackieren.

  • hmm will aber carbon :( und des kann man ja schlecht lackieren & außerdem blättert des dann ncih ab weil bei mir immer der lack da abblättert..

  • mach ich ich geb dann bescheid wies klappt vll will jmd des auch mal dann machen :D