Verkabelung des Scheinwerfers

  • Hallo ersteinmal aus dem hohen Norden!

    Ich bin neu hier im Forum, sage eine freundliches Hallo an alle und wende mich sogleich mit einem Problem an Euch:
    Vor ein paar Tagen habe ich mir eine "Sfera-Leiche" gekauft und baue diese wieder auf. Beim ersten Test nach dem Kauf gingen der vordere Scheinwerfer und die Blinker einwandfrei.
    Jetzt hatte ich die vordere Verkleidung abgebaut und dafür natürlich auch den Scheinwerfer rausgebaut.
    Heute wollte ich testen und jetzt geht der Scheinwerfer nicht mehr. (Das Rücklicht und die Cockpitbeleuchtung übrigens auch nicht, wohl aber das Bremslicht)
    Am Mehrfachstecker des Scheinwerfers ist ein schwarz-gelbes (doppeltes) Kabel,welches vom Roller kommt.
    Dieses Kabel geht aber nicht weiter zum Schweinwerfer? Es kommen sechs Kabel an, von denen aber nur fünf in Richtung Scheinwerfer weitergehen?
    Als ich auseinander gebaut habe, lag unter dem Roller ein blankes Stückchen Kupfer, ca. 1 cm lang und flach. Könnte das eine Brücke gewesen sein, die beim Ausbau rausgefolgen ist??
    Bin ratlos!!! Hilfe, Hilfe!!

  • hmm -könnt auch nen masseschluss sein -das is nich schönes´´--durch hohe drehzalen janns du die lima jetzt killen´´(zumindest ein teil davon ) mess sie ienfach mal durch -die anleitung findest du auf der hp vom sfera-heiza

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://