welche sport vario?!

  • hey leute ich will mir ne sport vario reinbauen hab aber kein plan welche ich nehmen soll ich würde die gerne beim scoot attack bestellen wär nice wenn ihr mir da en paar tipps geben könntet!
    danke schonmal im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von wonder (27. August 2009 um 19:02)

  • Wenn du ne gute beschleunigung willst, nimm ne Malossi Multivar.

    Willste meht Top Speed nimm die Polini Speed Controll.

    Und n abstimmset dazu ;)

    MfG
    Knolle

  • das sind halt die teuersten was is mit der VARIATOR MOTOFORCE RACING für 45€ meine sfera läuft schon 65 ich denk das müsste auch reichen oder? außerdem is da en abstimset schon dabei. aber wahrscheinlich is die qualität halt richitg scheiße kp...

  • also ich hab riemenscheibe und Sportwelle von Motoforce.
    Aber ich glaub nicht das die Vario der bringer ist, denke eher zu ersatzzwecken... und die 15 € mehr = :motorrad: