70cc Gedrosselt Fahren?

  • Moin Leute
    hab endlich meinen 70er hier liegen
    jedoch weint mein vater jetzt rum und meint ich darf erst wieder endrosseln wenn ich meinen Autoführerschein habe

    Deshalb wollte ich fragen ob ich den 70cc auch gedrosselt fahren oder ob das Zylinder / Welle nicht halten?

    Sollte halt für 2-3 Monate sein roller wird ab Mitte august jeden tag für nur ein paar kilometern gebraucht heisst nicht so viel wird dann gefahren

  • Die Logik ist eigentlich verkehrt! Wenn du deinen Führerschein hast setzt du den gleich mit der entdrosselten Karre aufs Spiel. Du zählst denke ich noch zu der jüngeren Generation und auch wenn es Hart ist, das ist dem Polizist liebste Gruppe. Du kannst besser jetzt Gas geben, denn den Lappen können Sie dir noch nicht abnehmen ;D
    Bedenke du hast dann auch noch Probezeit und da kommen solche Dinge noch übler. Auch wenn die Polizei bei einem Autoführerschein schonmal schneller ein Auge zuddrückt...riskant ist es immer weil du im Grunde ohne ABE und Führerschein fähst mit entdrosselten Motor.


    Aber an sich interessiert mich das Thema auch den ich habe auch 70ccm drauf und will evtl. auch etwas runterdrosseln. Was währe da so zu empfehlen? Blindrohr??

    Aber dein Problem ist schnell gelösst, lass den 70ccm halt noch 3 Monate liegen :P

    3 Mal editiert, zuletzt von jason (16. Juli 2009 um 18:24)

  • ja das mit dem führerschein hab ich meinem vater auch gesagt aber der meinte dann zu mir wenn ich autolappen hab kommt nen dzb rein der auf 55 eingestellt ist

  • Hey, nur kleiner tipp, so wie ich gehört hab soll en dzb gift für deine cdi sein etc. Ausserdem hast du viele fehlzündungen. lg Chris