Größe-Maße von Sfera Handgriffen

  • Kann mir einer die Maße von den Griffen geben?? ICh hab Morgen noch 1 Tag wo ich an die Drehmaschine kann und da wollte ich mir ein paar neue aus Alu drehen. Meine Sfera steht im Moment einige KM weit weg, kann also nicht eben nachmessen...wo ich eh noch eine Frage hätte. Wie bekomme ich die Griffe runter? Sind die nur aufgesteckt??

    Edit:

    So ich hab mir heute auf die schnelle aus Alu welche gedreht. So richtig gut aussehen tuts aber nicht wie ich finde. Ich überzieh es glaub ich mit nem Lederband aus dem Fahrrad Handel und dreh mir für aussen noch eine Kappe aus Edelstahl.


    Gesamtlänge haben die Griffe 130mm. Bohrung,
    26 mm für Rechts und 22 mm für Links.

    Gasgriff ist die Bohrung größer weil die Plastikhülse am Roller verbleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von jason (5. Juni 2009 um 15:17)

  • ich finde das es sehr gut aussieht und der grip ist bestimmt der hammer leder würde schon gehn ich kanns mir echt vorstellen solederband drüber wie bei tennisschlägern bei den griffen weißt du wie ich des mein so schräg drüber gewickelt und end das weiche leder mit so löchern drinne kennt sich glaueb ich perforiertesleder oder so

    cia

  • Dürft ich dich bitten, ReviO, mal bei deinen Sätzen, bei deinem Satz die Punktregelung einzuführen.
    Groß- und Kleinschreibung sollte auch etwas gebessert werden,denn
    tut mir Leid aber ich habe echt kein Wort verstanden was du uns schreiben wolltest.
    Tut ma sry.


    Tryz

  • Ich finde das es sehr gut aussieht

    und der Grip ist bestimmt der Hammer

    Leder würde bestimmt auch sehr edel aussehen

    Lederband drüber wie bei Tennis-schläger-griffen

    weißt du wie ich das meine ?

    so schräg drüber gewickelt, schönes weiches leder mit

    "Atmungs" Löchern , nennt sich glaube ich

    perforiertes-Leder


    Ich hoffe das es jetzt jeder verstanden hat was ich gemeint hab, ich bin nicht nur der einzige der keine Satzzeichen benutzt.

    schönen Tag noch !