Versicherungspreise 2009

  • kommt dann innerhalb einer woche das Kennzeichen direkt oder bekommt man erst ein schreiben was man ausfüllen und zurückschicken muss oder wie sieht das aus !?

  • Zitat

    Original von DrMesser
    68,90... Behindert?^^

    Hab 89 bezahlt -.-

  • Wie sieht das den jetzt aus bei der Wgv Versicherung bekommt an nach dem man im inet den antrag augefüllt hat direkt das Kennzeichen zugeschickt oder muss man erst noch was ausfüllen und wieder zurückschicken oder wie ?

  • Ich habe einfach den antrag im internet ausgefüllt, dann hatten die noch fragen und man sollte anrufen. Das war schon alles. 2 Tage später kam alles per Post, und wird einfach vom Konto abgebucht.

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Du udn Versicherung bezahlt.
    Hömma, für dieses Geld hättest lieber noch was in dein Scoot stecken können anstatt so teuer dir ne Versicherung zu holen, die schon beim kleinsten Mist net mehr zahlt, wegen deines tunings. ;)


    Tryz

    Hey,
    nein hab nicht dieses Jahr soviel bezahlt..das war vor 2 :D
    Ich hjol mir doch keine Versicherung ..^^
    Naja ich steck nix mehr in den Scoot.
    bei bestmöglichster Gelegentehit isser weg

  • Ich habe 48 Euro bezahlt und die wollten nur wissen noch mal die fahrzeugnummer und ob ich wirklich ohne kasko haben wollte.

  • Hast du auch diese E-mail bekommen ?

    Alle vertragsrelevanten Unterlagen einschließlich des Versicherungsscheins erhalten Sie in Kürze per Post übersandt.


    Weil für mich hört sich das so an as würde ich erstmal nur einen Wisch bekommen !?

  • Also, bei mir kam mit dem "Wisch" auch gleichzeitig das Kennzeichen - das Stück Blech haben die einfach mit in den Umschlag gesteckt.