Seiten Ständer auf einer sfera

  • servus

    weis jemand welchen seitenständer es gibt der auf eine sfera passt und wie ich ihn befestigen muss


    mfg Artur931

  • Das tut jezt irgendwie weh im Kopf hier Artur...
    Dein erster Post (oder 2ter?!^^) und du fragst etwas, was im genau gleichen Forum, im gleichen Subchannel GENAU UNTER DEINEM POSTING waahnsinnig ausführlich besprochen wurde (letztes Posting vor ca 30minuten da drin)...

    Uhmmm - also bei mir kommt sowas ja garnicht gut an.
    Nun gut, ich geb dir ne' Chance. Vllt. biste ja morgen auch wieder wech ausm Forum aber naja...

    http://sfera-haiza.de/wbblite/thread…32549#post32549

    Ich habe mir bei eBay den bestellt, der war zu Lang, der Händler hat ihn mir umgetauscht, in einen kürzeren der eigentlich für eine Zip 25 ausgelegt ist...

    FAZIT: Kaufe dir einen Seitenständer von Buzetti der eigentlich für ne Zip 25 ist...

    hmpfff. :aumann: Noch nichtmals vorher bei eBay oder Google gegugt -___- Kinqlui?! Schreib mal hier was rein, deine Signatur pass hier grad so gut

  • Und deswegen glaubst du das Recht zu haben einfach ohne nachzudenken oder sonst wo zu gucken, einfach mal einen neun Thread zu eröffnen?!

    mh. Naja - lern' fürs nächste mal.
    :evil:

  • ja ja ok kannst dich ja mal auch beruhigen vileicht kanst du mir weiterhelfen ich habe dir gerade eine mail geschikt

  • [SIZE=4]B E R U H I G E N ??[/size]

    Weißt du was?!
    Du kannst es jezt echt vergessen.

    Zitat


    servus ich nochmal

    ich habe noch ne frage ich kapier euren text nicht wo hast du den seitenständer montiert ????????

    kannst du vileicht ein bild senden ???????

    mfg artur931

    (Das kam per eMail!!)

    Du hast den Thread überhaupt nicht durchgegugt.
    3 Seiten waren dir zu viel, ne?!

    Vergiss es...von mir bekommst du keine Hilfe mehr.
    Hab dich jetzt in meiner Ignore-Liste gespeichert...

    Zur Erklärung: In dem anderem Thread waren >>>3 BILDER<<< gespeichert, wo und wie man den Ständer anbaut. Und auf der Homepage sind auch welche -___-

    2 Mal editiert, zuletzt von FreeSfera (13. Februar 2009 um 16:23)

  • also wenn man das hier so liest dann könnte man den thread
    hier auch in off topic verschieben....... lustig :totlach:

    FreeSfera
    du tust mir echt leid, wusste garnicht das es leute hier gibt, die net lesen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sferarunner (6. Juni 2009 um 17:20)