sfera 50 schlägt beim kicken zurück

  • hallo
    ich habe vor einiger zeit an meinem roller
    den chock
    den kabelbaum
    den gleichrichter und die lima getauscht
    nun bin ich damit fertick

    Vorher wollte ich ihn antreten (kikstarter) und er hatt mir wenn ich den kikstarter benutzt habe immer irgentwie dagegengeschlagen also wenn ich getreten habe, nach der helfte kamm ein ruckartiger gegendruck
    Als ich den zündkerzenstecker abgezogen habe
    !!!!!!!!war dieser gegenschlag weg !!!!!!!!
    was könnte das sein
    falsche limaeinstellung oder pik up falsch drann oder wass was noch ist doch frühzündung oder
    also zur info ich habe einen blau lilanen zündfunken und meineserachtens ohne aussetzter
    bitte helft mir
    danke

    P.S
    manchmal ist er vieleicht vür eine sikunde gelaufen aber mit einem komischen geräüsch aus der limagegent

  • er laft jetzt aber er qualmt wie sau und hatt keine leistung der bekommt fast nicht hinn des rad zu drehe fergaser valsch eingestellt

  • hast du den Halbmond auf der Kurbelwelle drauf, damit das Polrad an der richtigen Stelle sitzt??

    Welche Lima hast du genommen?? Original für dein Fahrzeug??

    Kann auch an der CDI liegen, wenn es die falsche ist oder du hast die Kabel falsch angeschlossen an die CDI oder...

    Wieso soll der Vergaser falsch eingestellt sein?? Wenn du an dem nichts gemacht hast außer Choke gewechselt?

    -
    And3

  • austauschlima aber des is net die ori
    ja richtick angeschlossen ist sie
    am gaser hab ich nur ne neue hd reingemacht gleiche grösse

  • dann vergiss zuerst mal den Vergaser und überprüfe zuerst den Pickup, ob dieser richtig befestigt ist. Und überprüfe auch ob das Polrad richtig sitzt.

    Gruß,

    And3

  • ok mach ich danke
    ich hab gerade das ok vom verkeüfer bekommen des passt also muss irgentwie das pickup falsch drann sein oder das polrad verdreht oder polradkeil im rasch oder soo also danke ich schau und melt mich dann

    Einmal editiert, zuletzt von quascht (10. November 2008 um 20:38)