Lenkerverkleidung schleift

  • Das Problem hatte ich auch. Allerdings lag es an mir, da ich beim Zusammenbau der Verkleidung nicht darauf geachtet habe, das da unten links und rechts so eine Kunststoff-Nase dran ist, die in das Gegenstück einrasten muss.

  • Na einfach mal gucken, ob die beiden Hälften (Tachoverkleidung und vordere Verkleidung) nicht richtig zusammen sitzen. Die Nasen sind jeweils links und rechts in der Nähe der Griffe. Wenn man von unten guckt, sieht man sofort, ob die richtig drin sind oder nicht.

    Wenn du aber nicht dran gebastelt hast, wird es wohl an etwas anderem liegen. Kam das von einem auf den anderen Tag? Oder hast du am Roller geschraubt?

  • Wer morgen mal nachsehen. Geschraubt habe ich nicht. Es ist auch so wenig, das wenn der Roller auf dem ständer steht geht es ohne Schleifen, wenn auch knapp. Aber man sieht ganz klar die Schleifspuren.