Vergaser richtig verbaut?

  • hey Leute,

    habe meinen vergaser wieder so eingebaut wie es bei Djs Anleitung beschrieben ist aber habe 1 Problem...

    vom Benzintank gehen 2 Schläuche aus..
    bei mir ist einer Rot und einer Schwarz... Rot deshalb weil ich ihn mit Tape mehr oder weniger "markiert" habe um zu wissen welcher schlauch wohin gehört xD.. aber habe leider das pic verloren von meinem gaser damals...

    hier erstmal 2 pics...

    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/3883/foto464us1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/1368/foto465kg7.jpg]

    naja wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob da alles richtig angesteckt ist usw... dann kann ich weiter forschenw aru das ding imemrnoc nich anspringt^^

    greetz

  • Ja die Schläuche sind richtig angeschlossen unten am Benzinhahn ist der UNterdruckschlauch und der wird in der nähe vom olschlauch am vergaser angesteckt und der oberer schlauch wird an dem dickeren nöoppel (oder wie das heißt) angeschlossen.