• hay leuts !!!
    hab da mal so ne frage und swa ich bin auch mitlgied beim adac und wollte mal wissen wie das ist wenn ich liegen bleibe also ich hab da irgendwie so nen dingen da teste ich das 1 jahr kostenlos und dann kann ich das abonieren wenn ich in dem jahr liegen bleibe kostet mich das was die karre anch hause bringen zu lassen ? und wie weit muss ich von zuahsue liegen geblieben sein damit die mich nach ahsue bringen und nicht zu nechsten werkstadt?

  • Aber wenns einer weiß hoffe ich mal für dich das das jemand postet weil wäre echt mal interressant!

  • kostenlos? also der typ meinte damals ja kostenlos aber nen kollege meint wenn man weit von zuhause weg ist macht er das nicht kostenlos

  • hhmm.. ok aber bekommt man das auch wenn man direkt so einfach zum adac geht, den im inet steht dazu irgendwie nichts...

  • nene du kannst da zu ADAC hinn gehen und sagst ich will das hier mal ein ajhr kostenlos testen dann kannste das machen und anch dme jahr fragen sie dich wollen sie kündigen(kostenlos) oder weiter amchen und wennde sagst weiter bleiben dann bieten sie dir tarife an und so und wende sagst ne ich kündige dann lassen sie dich in ruhe und du ahst keine kosten zu tragen da shat nix mit fahrschule zutun ich wollte mit meine karre anch holland fahren also nicht die sfera sondern hatte damals ne sanyang flash 50 und dann wollte ich da die route ausdrucken lassen und de haben mir das direckt angeboten und nen kollegen auch also einfahc hinn gehen und fragen

  • Wenn ich das noch richtig weiss, ist die kostenlose, einjährige Mitgliedschaft für Fahranfänger.

    Wenn du liegen bleibst, rufst du dort an. Dann kommt jemand, guckt sich das Problem an, und, sofern möglich, repariert er es an Ort und Stelle. Alles kostenlos.

    Wenn man nicht im ADAC ist und liegen bleibt, kann man den ADAC auch anrufen, bei dem Typen schnell die Mitgliedschaft beantragen, und einem wird kostenlos geholfen - musst halt nur den Jahresbeitrag bezahlen.


    P.S.: Warum sollten die keine Roller mitnehmen? Ich weiss echt nicht, wer euch so einen Bullshit erzählt hat...