• Hey.
    Ich hab ne NSL 93er Baujahr. Ich habe aber nur 50er Papiere. Jetzt habe ich mir die Drosseln gekauft (mechanisch) um mir die 25er Papiere zu bestellen. Jetzt war da ein Heftchen dabei das mir sagte das dieses Heftchen meine neue Betriebserlaubnis ist. Ich muss nur die sachen in den Alten Papieren streichen lassen und einen Stempel von der Zulassungsstelle drunter setzen lassen und fertig. Jetzt ist meine Frage 1. Muss ich noch extra mit dem ding zum Tüv wg. der Begutachtung ob der Roller nur 25 geht und was da alles geprüft wird damit ich jetzt schon vorsorgen kann. Wäre nett wenn mir jemand das erklärt und mir evtl sagt, ob das so geht wie ich es beschrieben habe also Tüv und dann die
    ABE von der zulassungsstelle unterschreiben lasse!! Danke Chris

  • Also klar musst du zum TÜV...
    gehste halt zur Werkstatt deines Vertrauens, die bekommen immer TÜV Termine und machen dir die Drosseln richtig rein...

    normal Dring, Gasschieberanschlag...

    gruß

  • Ich kann aber auch die Drosseln selber reinbauen oder so steht es wenigstens im ebay bzw. hat gestanden xD