Seitenständer für Piaggio Sfera NSL bj92

  • Hallo zusammen, bin zurzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Seitenständer für meine Sfera hat da jemand gute ehrfahrung gemacht der beim fahren nicht in der Kurve schleift?

    Würd mich über Ehrfahrungs berichte und tipps freuen!

  • Vergiss es.

    Spätestens dann, wenn dir der Wind deine schöne Kugel umwirft, schmeißt Du das Teil in die Ecke. Möchtest Du das wirklich?

    Sieht cool aus aber nur um die Sfera mal auf der Seite stehend abzustellen, dafür ist mir das Risiko einfach zu groß.

    Man muss auch immer auf den Untergrund achten ob der abschüssig ist und vieles andere mehr.

    Mir ist das einmal passiert: Piaggio Topcase und Windshield schrott. Die Stürzbügel haben schlimmeres verhindert.

    Ca 300 Euro Schaden.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.