Aus Öltank Ersatztank Umbau?

  • Moin meinen lieben Roller Freunde ,

    meine Piaggio TPH 50 bj.94 hat ein 5,5 L Tank den ich auf selbstgemisch fahre. Nun hab ich hab überlegt einen aus dem Leeren Tank einen Zusatztank umbaue. Habe mir das so vorgestellt das ich einen manuellen Benziehnhagn einbaue mit einem Split Benzinleitung den ich aufdrehe. Hat jemand Ideen oder ehrfahrung damit? Wäre für Ideen und jede Anregung dankbar!

    :devil:

  • Elektrische Kraftstoffpumpe im Öltank einbauen und den Sprit dann entweder auf Knopfdruck oder via Füllstandssensor umleiten in den Kraftstofftank…..ö.aber ob nun 5.5 l Kapazität oder 6,4 ist doch die ganze Mühe gar nicht wert …mir wäre der Spuk auf jeden Fall zu aufwendig

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen