Polini bringt Innenrotor mit 80W Lima :D

  • Gut 80 W ist nicht viel mehr ald die jetzige auch liefern kann, denn schau mal, rechne mal kühl durch. Das fahrtlich sind schon alleine 35 W , dann das Rücklicht, Choke braucht auch dauerhaft und dann bleibt noch die Batterie übrig

  • Jap stimmt, hab im netz versucht was zu finden aber keine kann so genau sagen wieviel watt die sfera lima hat...

    Gut aber klarer vorteil ist weniger masse und verstellbarer zündzeitpunkt, habse jetzt gefunden bei sc-attack die wollen 293 euros :( :)

    :titten2: yesss...

  • Naja gut der Preis ist für normal bzw ganz gut für Innenrotorzündungen. Sie taugen aber für Alltagszwecke nicht. Man muss auf LC umbauen weil man keinen Lüfter mehr hat oder ein aktives Gebläse vor den Zylinder stellen uund wenn der richtig pusten soll brauch der auch ein paar Watt.

    Die Wattzahl die die Lima abgeben kann hängt von der jeweiligen Drehzahl ab.

  • Zitat

    Original von gangster_x

    Die Wattzahl die die Lima abgeben kann hängt von der jeweiligen Drehzahl ab.

    i know :(

    verdammt aber mit dem lüfter haste mehr als recht,...hab ich bisher nie dran gedacht,...ok wir sind auch so schnell :P

    bin grad dran die led´s ins tacho am einbauen, hm hab erstmal die leds angeschliffen damit die mehr abstrahlwinkel bekommen :) jetzt bin ich innen keller hab da sonen chrom deko spray was man nicht anpatschn darf sonst ist der glanz weg :( :) aber im tacho selber ist das ja wurst bis gleich^^

    :titten2: yesss...

  • nene nicht aufm tacho :D um gottes willen :) der schöne tph sport tacho ;)
    ich benutz das um bessere reflexion zu bekommen :) hab zwar silberspray aber das chrom reflektiert noch besser, bin erst darauf gekommen nachdem ich deine anleitung gelesen hab, und im tacho patscht mir ja keiner rum,...somit isses wurst obs abriebfest ist oder nicht :)

    sieht aber sehr geil aus bin grad fertig gewordn

    :titten2: yesss...