Hallo aus Seevetal

  • Hallo ihr lieben ich bin Ivan aus Seevetal und hatte schon das Glück adix7 kennen lernen zu dürfen.

    Ich hab eine Sfera 50 NSL als Baustelle und pfusche daran rumm. Hab jetzt gestern den Vergaser gereinigt in dem Sand drin war was mich schon zum weinen getrieben hat.

    Und jetzt bekomme ich sie natürlich nicht mehr gestartet . Das Schmuckstück hat auch neue Schläuche bekommen bin mir aber super unsicher ob ich die auch richtig angeschlossen hab.

  • Grüß Dich Ivan,

    schön das Du meinen Rat über wharts ab angenommen hast und Dich hier im Forum Angemeldet hast, schöner Tacho hast Du auf dem Roller :angel:

    Ja das mit den beiden Schläusche kann man schnell verwechseln wenn beide Schwarz sind, ich wähle immer einen Klaren Benzinschlauch und somit kann man auch gleich erkennen ob sich Luftblasen bilden oder auchob der Unterdruck noch Funksioniert.

  • ich hatte 2 stunden an dem Baby probiert gestern und war am ende so sauer

    das Tacho zeigt jetzt ordentlich die Tankanzeige an. war schwierig die Kabel ordentlich zu positionieren . Leider läuft aber die Tachobeläuchtung nicht muss mal schauen ob ich vielleicht zu doll an den Kabeln gezogen hab oder wo sonst das Problem steckt.

  • Ich hatte Dir ja schon geschrieben das der Tacho innenh die goße Güne flache Platine hat und diese am Rand auch kleine Löscher hat die in die kleinen runden Nüppel am Tachorand richtig rein gedrückt werden müßen, bei kam es auch schon mal vor nach dem ich die Tachowelle erneuert habe und den Tacho wieder richtig eingebaut hatte das die Blinkerlmpen Dauerhaft geleuschten haben.