Ölventil in Dellorto PHVA-Vergaser nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Anleitung zum Nachrüsten eines Ölventils in einem PHVA-Vergaser, der keins hat, erstellt.

    Hintergrund: Ich habe mir einen neuen Vergaser ohne Ölventil bestellt, da die bestimmte Type mit Ölventil aktuell nicht vorrätig ist und diese erst bei Dellorto bestellt werden müsste.

    Grüße,

    Daniel

  • Weist'de was, mein lieber? Das ist allererste Sahne.

    Räschbäckt!Anbeten.gif

    Das gehört unbedingt in "Berichte von Reparaturen" damit es für die Nachwelt erhalten bleibt.Jubel.gif

  • Danke dir!

    Hab heute mal dran gerüttelt. Da brichst du eher den Vergaser kaputt, als dass das Ventil wieder herauskommt. Ich glaube sogar, dass es im Original nur eine Presspassung ohne Kleber ist.

    AugeK : Kann jetzt nach "Anleitungen" verschoben werden:

    ⚠ Achtung: Fängt spontan an, über Roller zu reden!

  • Ist erledigt.

    Danke für deine tolle Arbeit!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!