Schwimmer Höhe einstellen bei Benzinverlust, Mikuni BS 24 Sfera 125 RST.

  • Moin,

    nachdem ich versucht hatte den Benzinverlust durch den unteren Ablauf durch verschließen des Schlauches einzudämmen, denke ich das war keine gute Idee.

    So ist auch der Überlauf deaktiviert und ich denke es läuft Benzin nach vorne in den Zylinder und auch nach hinten in den Ansaugtrakt/ Luftfilter. Das war bei mir auch der Fall, es kam Ol mit Benzin raus.

    Als erstes habe ich nun den Vergaser gereinigt und überprüft das der Schwimmer die Benzinzufuhr schließt und öffnet. Tut er.

    Dann habe ich noch den Benzinhahn gegen einen Manuellen getauscht. so kann ja gar kein Benzin beim stehen mehr in den Vergaser. Obwohl ich auch dem Autom. Benzinhahn getauscht hatte, war das hier der Fall wenn der Tank voll war.

    Frage ist nun, wie kann ich die Schwimmerhöhe einstellen? Unter dem Schwimmer ist noch eine Schraube, vielleicht darüber?


    Dirk