ciao zip hallo boxer 2

  • so mal ein lebenzeichen von mir meine zip ist weg und die Entscheidung viel mir nicht leicht hab sie echt gerne gehabt aber wenn man ständig die Panik hat das wieder was passiert ist das nett so geil, aber es kam relativ schnell ein neues Mofa ins haus schuld war mein Vespa verrückter Kollege der sich in einer Nacht und Nebel Aktion eine Boxer 1 Moped variante geholt hatte in blau ,danach hab ich mich nach einer Boxer umgesehen und in meinem umkreis nur eine vernünftige gefunden, eine Piaggio Boxer 2 vom Baujahr 1973 in gelb (ich glaub die Farbe heißt giallo irgendwas ) und auch dieses Mofa holten wir wie sollte es anders sein bei uns bekloppten vögeln in einer Nacht und nebelaktion bei einem ebenfalls Vespa verrückten ab :D ,ich stand dann da wie bestellt und nett abgeholt und schaute mir dann in ruhe die Boxer an (musste aber dann doch mal schauen was da steht hätte ich lieber nicht tun sollen :oh: ) der erste Eindruck war ja mit ein wenig liebe läuft das ding. Also einigten wir uns auf denn preis und so wanderte die Boxer vom Schwabenland ins Badener Land .Am nächsten morgen mit Kaffee runter in denn Keller, erstmal bestand Aufnahme erstmal frischer Sprit rein (alter der alte hat gerochen :pinch: )Vergaser aufgemacht und Überraschung das teil ist sauber, also zusammen gebaut angeschmissen und sie lief verdammt gut ,also die benötigten teile bestellt und ne Woche später alles was nötig war verbaut .Es wurden die brems Züge deko Zug und der gas Zug samt hülle getauscht ach ja die Bremsbeläge vorne hinten und Getriebe abdichten fertig und die gute rannte erstmal ,ach ja hab ich erzählt das der Motor frisch gemacht war also von dem vor vor Besitzer dachte ich zumindest ich fuhr knapp 2 Wochen mit ihr täglich sie machte echt Laune aber sie hatte ne kleine Macke,sie ging ab und an einfach aus sobald das licht an ging Kolleg (Vespa bekloppter) meinte Maße Problem es war ja auch ein extra Maße Kabel gelegt naja ich sag mal so der Motor war gemacht aber der jenige der ihn gemacht hat hatte leider alles verkehrt gemacht somit einmal Motor neu machen achja der motor war nie so sauber denn hab ich erstmal denn ganzen 50 jahre alten schmock abkratzten müssen :wacko: :kotz: