NSL50 aus 93, und wieder ein Wrack!

  • Zwischenstand : alles funktioniert, rennt wie Sau!

    Da müssen noch die kleinen Verkleidungen für die Fussrasten dran, bekomme ich die Tage.

    Ist ein Krümmer ohne Blindrohr drauf, wird die Tage rückgerüstet.

    Jetzt läuft die nach Tacho 65!

    Ist wohl ein wenig zu viel.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • In dem Zustand sieht der Hocker besser aus, als meiner. Hoffentlich komme ich dieses Jahr zum Lackieren.

    Anfänglich dachte ich, die Leute drehen sich aus Neid nach mir und meiner Kugel um. War wohl doch Mitleid.

  • Hab den nicht lackiert, Politur und Profi-Reiniger von meinem Fenster-Mann.

    Hilft leider nicht gegen die Kratzer auf den Po-Backen ?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Schon mal mit SmartRepair versucht?

    Da gibt es mittlerweile tolle Produkte mit beeindruckenden Ergebnissen

  • Wäre mal einen Versuch wert.

    Andererseits kann ich ja sagen der wäre in einer schlagenden Vereinigung.

    Die Mansur trägt man mit Würde!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich hatte vor kurzem mal im Netz eine Sfera gesehen mit CarWrapping

    Sah echt spitzenmässig aus ,nur die Folie ist so derbe teuer und man brauch da echt nen geschultes Händchen für.

    Für 1qm Folie bekommst 4Dosen Lackspray

    Aber die Folie ist extrem kratzfest und die Anbauteile werden auch noch etwas stabilisiert .

    Die Verkleidungen reißen ja schon mal gerne ein mit zunehmenden Alter

  • Nee, so was kommt mir nicht drauf.

    Dose hat bei der (nun) roten Quartz recht gut geklappt.

    Fehlt nur noch der Klarlack, muss nur wärmer werden.

    2k Lack und Sprühpistole...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich bin auch kein Freund davon und sprühe auch lieber

    Ja,muss wärmer werden dafür und am besten noch schön windig dabei und jede Menge Pollenflug :motz:

    Hab auch ne Sprühpistole,aber pneumatisch ...und brauch jetzt erstmal neuen Kompressor um so eine Aktion zu starten

  • Nee, Hab ich Polen-Allergie!

    Reicht schon, wenn die an den ersten warmen Tagen Gülle fahren.

    Was ein Glück, das man Geruch nicht sehen kann :lach:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Andererseits kann ich ja sagen der wäre in einer schlagenden Vereinigung.

    Die Mansur trägt man mit Würde!!

    Nun, in einer "schlagenden Verbindung" wird ein "Fechtgang" zweier "Paukanten" ausgetragen, die in einer festgelegten "Mensur" gegenüberstehen, und wahlweise mit "Korbschlägern" oder "Glockenschlägern" aufeinander eindreschen.

    Der Fechtgang "zieht" bis ein "Paukant" Schwäche zeigt und zurückweicht, oder einen unzulässigen "Hieb" versucht.

    Mögliche Gesichtsverletzungen, die mehr schlecht als recht versorgt wurden, bescherten dem Verletzten einen "Schmiss".