Zu fett bei 0 bis 1/4

  • Hallöchen zusammen

    Wie schon im Titel geschrieben ist hab ich Probleme beim langsamen anfahren sobald ich 50 km/h drauf hab bei 9000 Umdrehungen läuft der hyper 2 klasse aber davor spuckt er.

    Hab einen 17,5 gaser mit einer 102 HD lufi bearbeitet bin von einer 34 HD aus 33 und 32 runter aber das hat nichts gebracht.

    Der Clip ist in der 2 Kerbe von unten Ach ist ne a7 nadel.

    Hoffe ihr habt noch Ideen

  • Hallöchen zusammen

    Wie schon im Titel geschrieben ist hab ich Probleme beim langsamen anfahren sobald ich 50 km/h drauf hab bei 9000 Umdrehungen läuft der hyper 2 klasse aber davor spuckt er.

    Hab einen 17,5 gaser mit einer 102 HD lufi bearbeitet bin von einer 34 HD aus 33 und 32 runter aber das hat nichts gebracht.

    Der Clip ist in der 2 Kerbe von unten Ach ist ne a7 nadel.

    Hoffe ihr habt noch Ideen

    Hallöchen

    Du schreibst von einer 102 HD und dann wieder von 34HD ,du meinst sicher die ND damit.102 HD scheint mir viel zu groß ,allerdings weiß ich nicht was genau du am Luffi bearbeitet hast.

    Ich hab in meinem 17,5er ne 65erHD mit 34ND und A7 Nadel (mittlere Kerbe) und unverbastelten Ori Luffi.

    Hast du Vergaser schon mal gereinigt ?Oftmals sind die Nebenluftkanäle dicht.

    Kann man ganz gut im Ultraschallbad reinigen.

    Wie sieht die Kerze aus? Hast mal nen Foto?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (9. Mai 2020 um 11:23)