• hallo
    man fährt eig. immer mit ein paar anderen scottern herum. und ist euch dann schonmal aufgefallen, wenn man dann mit seiner roller-gang andere sootertuner trifft, dann hat man dann voll die feindschaft, und da wo ich her komm ist das fast jeden tag so, ich komme aus aichach und da sind mindestens 150 getunte roller, obwohl aichach einen kleinstadt ist mit 1500 einwohner

  • Ich bin zwar aus dem Alter raus um mit "Rollergangs" :totlach: durch die Lande zu ziehen (ich glaube ich habe die Jahre verpasst als man soetwas machte, denn ich machte mit 18 den Autoführerschein und kaufte meine Sfera ^^ ) und sehe es nicht unbedingt so.
    Mit vielen kommt man auch einfach ins Gespräch. Gut den möchtegern ZX Tunern mit seinem leergeräumten ESD und einem EQ unter 50 da kommen doofe Sprüche vor, aber meine Einstellung ist die, dass jeder machen kann was er will, es muss ihm gefallen und er kann glücklich damit sein, nur eben dumme Sprüche mag ich halt nicht.

    Geschmäcker sind unterschiedlich nunmal und da muss man über manchem Dingen drüber stehen.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    EQ unter 50

    Hey Mr. T., was bitte ist ein EQ? Oo Meintest du IQ? :D


    Nein, B2T! Ich glaube die Zeit habe ich auch verpasst, habe ja auch erst mit 18 (als ich Motorrad-Schein hatte) meine Sfera gekauft... Treffen mit ~50 Rollern jedes WE ist zwar drin, man fährt dann auch 'ne kleine Tour durch die Stadt, aber solche "Möchtegern-Bandenkriege" habe ich noch nie erlebt. Es gibt zwar hier in dieser (Groß-)Stadt mind. 3 "Rollergangs", von denen wir höchstens mit einer klar kommen, aber das liegt am Intellekt- und Altersunterschied ;)