Ein neues Familienmitgleid DERBI SENDA

  • Hallöchen Liebe Sferaner

    Ich habe ja schon berichtet über meinen neuen Fang. Gestern habe ich Sie nun geholt und heute morgen die erste Bestandsaufnahme gemacht... heiliger Strohsack wurde daran rumgepfuscht... also was Elektrik angeht und ... was mit schrauben eigentlich fest ist... überall ist Kabelbinder genutzt worden 8|

    seht selbst

    1, Das sieht aus als hätte sie hinten Orignal keine Blinker, das abgeschnittene Blinker Kabel von hinten hab ich rausgefummelt und nach vorne verfolgt, dort hat man die Original Isolierung des Blinker abgemacht, das Kabel von hinten drumgewickelt und Malertape drübergewickelt als Isolierung :oh: :cursing:
    Ich bin echt kein Elektrik Mensch aber da kommt selbst mir das Grausen... man kann das ja so machen aber dann bitte Ordentlich!!!!

    2. Ich habe an der Sitzbank einen Anschluss dessen Bedeutung ich mir nicht erklären kann, auch dieser wurde mal abgschnitten. Hat jemadn eine Ahnung was das sein könnte?

    3. Der Vorherige Besitzer meinte, Ne die hat keine Tankanzeige... nein, aber sie hat eine Warnleuchte... und ja warum geht die nicht? weil der "Vor-Vor Besitzer" das Kabel einfach am Tankgeber abgeschnitten hat... WARUM :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: wieso mcaht man sowas... Kann ich das irgendwie reparieren, hat jemand eine Idee?

    4. Man ist wohl Gemisch gefahren im Tank, der Öltank ist verbaut aber leider ist darin dreck zu erkennen, heißt, bevor ich den wieder Einsetze muss ich ihn einmal sauber machen. Hat jemand eine Idee wie ich die Funktion der Ölförderung sicherstellen kann? also wie ichs teste bevor ich mich wieder darauf verlasse?

    5.Vergaser hab ich mir jetzt noch net angesehen, muss denk ich gereinigt werden, und die Gummiverbindungen sollte ich neu machen, weiß jemand ob Kabelbinder als Verbindung da normal sind, --- italiener und so --- bei der Sfera ist der Luftfilterkasten ja original auch mit nem Kabelbinder fest...

    6. Vorbesitzer meinte, ja der Tacho geht nicht... nein kann auch nicht gehen die Welle ist 2x gebrochen, die hatte ich auch mal ausgebaut :D

    7. Vorne an der Einstellschraube zum Kupplungszug, die war draußen als ich sie angesehen habe, ich hab sie jetzt ein stück wieder reingeschraubt bekomen, aber nicht so sehr weit, Mein ihr, der Zug könnte dadurch zu arg gespannt sein? gehört das so?

  • Oh jeh...der Tankgeber sieht aber übel aus Da bekommst du bestimmt keine Kabel mehr dranngelötet.
    In der Bucht weder neu noch gebraucht. Bei den Amazonen gibts auch keinen.

    War das ein Idiot, der die Kabel abgeschnitten hat. :aumann:

    Egal ob Zombie oder Horrorclown... bei einem Angriff wird in die Fresse gehauen :ablacher:

  • Ja ich versteh auch nich wie man sowas machen kann und vorallem warum... wenn er nich geht, oder dauerleuchtet.. so what... aber doch bitte nicht abschneiden -.- :irre: